vw teilemarkt

mahlzeit zusammen!

B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

Ja , ich bin Neueinsteiger,Ja im Besitz eines Lupos 1,0 6x, ja er ist schwarz wie alle meine Fahrzeuge ( nur falls es irgendjemand interessiert ) und nu wollt ick mich ma umschauen unter gleichgesinnten.
Achso komme aus Berlin ( nur für die ,die es noch nicht gleich bemerkt haben)
Bis denne B T R



gelöschtes Mitglied

    Moinsen,
    willkommen hier . Viel Spaß.....



    MFG aus Hannover
    Billy


    ohhhh ein berliner mit nem Lupo ich dachte das gib nicht ( Doch nicht der einzige )hehe na dann mal Herzlich Willkomen und viel spaß hier !



    Mal ein gruß in die Hauptstadt !

    der
    Wolf


    ich schliesse mich den anderen an und sage auch herzlich willkommen und viel spass mit dem lupo.


    tag der herr...


    B T R
    • Themenstarter
    B T R's Lupo

    Na is ja gleich ein netter empfang, danke schonmal



    und ein paar fragen werd ich mir auch noch ausdenken




    hallo und viel spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      ja, ich sag mal hallo nach berlin!
      ja, schwarz is schoen.
      ja, wie kommt aber nen gruenes faltdach da drauf?

      ja dann,
      gruss,
      tom



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences