vw teilemarkt

Verschiedene Zündkabel?

Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

Kann es sein, dass es für den 1.0 Bj. 99 verschieden mögliche Zündkabel gibt?

Hab heute versucht die zu wechseln aber die Kerzen passen mit dem Käppchen oben gar nich in das Kabel. Nur wenn ich das Käppchen abschraube. Dann spinnt die Kiste aber total und läuft nicht. Er stottert, spuckt und geht immer wieder aus :(



Also bin kein Fachmann, aber wenn er stottert wird er auf drei - womöglich zwei wenn er sogar ausgeht - Pötten laufen...

Es gibt verschiedene Längen bei den Zündkabeln - aber die Enden sind glaub ich nicht verschieden...

Mußt ma Fehler auslesen lassen - oder ausprobieren durch umstecken welches Kabel kaputt ist...

Grüße


hast du sie richtig angeschloßen?
nich falsch verstehen aber bei meinem alten auto waren die töppe ducheinander. rechts war 1 dann kam 3 dann 2 und dann 4 wenn ich das richtig in erinnerung hab.
gruß torsten



Mahlzeit, fakt ist, das es zwei verschiedene Systeme für die Zündung gibt. Kommt darauf an ob mit oder ohne Zündverteiler.



B T R


Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

Gift_zwerg hats getroffen.
Hab in der Hektik 2 Kabel vertauscht udn schon wollt er nich mehr wirklich


aber jetz gehts wieder oder?
hatte das selbe auch mal
hat sich echt gefährlich angehört bei mir.
die ganze karre hat gewackelt.
scheiß hektik immer wa?
gruß
torsten


Ibi
  • Themenstarter
Ibi's

Ja jetzt läuft er wieder 1A...ja klang auch etwas absonderlich ^^
Ne aber da darf man sich echt nich stressen lassen, selbst bei so kleinigkeiten. man sieht ja die wirkung


Hallöchen zusammen,

habe mal den alten Fred ausgekramt.....ist mir schon ziemlich peinlich.....aber mir bleibt ja nichts anderes übrig^^

Sagt mal, die Zündkabel werden doch eifach nur wieder gesteckt oder.....wollte heute morgen alle vier tauschen, weil eines defekt war, aber 3 der 4 bekomme ich kaum auf die Kerzen gesteckt......Kraft habe ich eigentlich genug, aber selbst mit der kompletten Kraft gehen die Stecker nicht richtig auf die Kerzen......bin wohl ein bisschen zu do...kann mir da einer nen Tipp geben?

MfG & frohes neues

Matze


Ist schon richtig. Die werden nur gesteckt.

Versuch mal beim Drücken ein wenig hin und her zu drehen. Vielleicht flutschen sie dann besser drauf.



lupotreff.de
#10 - 02.01.2011welche zündleitungen passen für lupo neues zündkabel vw lupo warum verschiedene vw zündkabel zündkabel verschieden land lupo zündkabel falsch gesteckt warum haben zündkabel unterschiedliche länge länge zündkabel verschieden unterschiedliche zündkabel zündkabel bei vw lupo wechseln zündkabel vw lupo vertauscht warum haben zündkabel unterschiedliche längen unterschiedliche länge zündkabel zündkabel vw 412 zündkabel verschiedene längen verschiedene zündkabel warum haben zündkabel verschiedene längen http://www.lupotreff.de/forum/t/5583
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences