vw teilemarkt

Quitschen und Knarzen!

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Moin an alle Fans des lupos!

Ich hab da ma ne Frage!
Mein Amaturenbrett hat angefangen zu knarzen und quitschen!
kann mir einer sagen woran das liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß Matze



gelöschtes Mitglied

    also ich habe das gleiche problem und möchte auch wissen warum?


    also meine fängt bei 150 an zu quitschen, liegt aber an meiner tieferlegung. da vibriet meine ganze amatur.kann es bei euch sein, das eurer amaturenbrett eure windschutscheibe berührt? dann kann auch ein quitschen und knartschen entstehen. macht da mal etwas silikonspray hin, dann wisst ihr woher es kommt, wenn es aufhört.

    es können aber auch die lüftungsdüsen sein.die braucht ihr nur festhalten um es raus zu bekommen.

    lg brina



    Matze1988
    • Themenstarter
    Matze1988's

    Bei mir is das eher wenn ich über unebene stellen fahr! aber ich werd das mit dem spray und den Lüftungsdüsen m ausprobieren!


    mmh mein amaturenbrett wackelt auch, ab 170 sieht man es sogar.
    scheint normal zu sein!

    bei ganz großen huckeln schlägt es sogar ein bisschen an.


    Das hatte ich früher auch immer. Seidher gehe ich hin und sprühe beim saubermachen immer silikonspray hinter das Amaturenbrett ..also an den berührungspunkten zur windschutzscheibe. bei den Düsen hat sich das bei mir erledigt seid ich sie mit Alcantara bezogen habe. das selbe auch beim Handschuhfach .. seid Leder drauf ist alles ruhig ..
    Bei vollgas und buckelpiste habe ich keine geräusche im Auto .. nur die harten schläge die auf das fahrwerk gehen ..


    lupotreff.de
    #7 - 28.09.2007quitschen im lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences