vw teilemarkt

Faker

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Bräuchte mal wieder die hilfe von unseren fakern !

Wäre es möglich diese felgen mal an meinen lupo zu machen ?
bin nämlich am überlegen ob ich sie mir kaufe und ihr würdet mir da sehr stark helfen

Danke

sorry hab erst jetzt gesehen das die bilder so klein sind,hab aber keine anderen,hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen



2.jpg
2.jpg
28ca_0.JPG
28ca_0.JPG
092d_0.JPG
092d_0.JPG

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

hab hier das bild nochmal etwas grösser


Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

Was macgst mit seinen Alten?



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

warum willst sie haben ? noch hab ich ja die neuen nicht


Sehn schon nich schlecht aus deine Felgen

Und sie sind in der größe die ich eigendlich haben wollte!

Also ma kucken wenn du n vernünftigen Preis machen würdest!
Aber mit Bereifung!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

was ist denn für dich vernünftig ? was würdest denn zahlen


Was hasten bezahlt und wie alt sinn se denn?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

wenn ich dir sage das das hochglanzpolieren allein 500 euro gekostet hat und du die felgen ohne der ronal turbo aufschrift nicht mehr neu zu kaufen kriegst dann glaub ich wirst du sie nicht mehr wollen oder


die sehen doch fast genau so aus wie deine oder seh ich das falsch?

gruss SäCkI



Nenn ma deine vorstellung!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

die sind vom vw phaeton und sind in der grösse 7,5 mal 16 ! aussehen tun sie ziemlich ähnlich sind aber auch noch hochglanzverdichtet


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

unter 700 euro geb ich sie auf keinen fall her


joa is n vernünftiger preis aber für mich als lehrling leider gottes nich zu bezahlen!

bis 500 wär ich evtl gegangen!
aber naja! :'(


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

700 ohne reifen ! tut mir leid ! aber noch ist eh nicht klar ob ich mir die anderen kaufe und ob ich meine hergeb


Is ja nich schlimm wollt halt nur ma fragen!


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ich find deine 15er sehen schon recht gross aus fuer "nur" 15er.
Die angesprochenen stehen doch auch auf nem auktionshaus, sind 16er oder? Sehen bestimmt riesig aus. Wenn der Preis stimmt. Der Lochkreis is halt aergerlich wie ich finde.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences