vw teilemarkt

16V Heckschürze

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Was meint ihr sieht bei meinem Lupo die 16V Heckschürze mit mittigen Auspuff gut aus oder nicht? Ich weiß nicht ob die zu klobig ist für meinen Lupo.



mhh willste dein auspuff dann ändern?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja der soll dann in der Mitte raus kommen



gelöschtes Mitglied

    was bitteschön soll dadran zu klobig sein? die sieht genauso aus wie ne originale 6X Stoßstange, nur halt mit nem ausschnitt in der mitte, mehr nicht.


    Hätte ggf. einen 16V Stossfänger zum tauschen..

    Möchte gerne auf original Optik umsteigen und bräuchte dazu dann aber ne original Stossstange!

    Meine is übrigens gelb..

    Gruß Manu


    un was für endrohr?


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Meine ist ja gecleant und deshalb frag ich ob sie zu klobig wirkt auserdem bekomm ich noch ne cleane Heckklappe


    wie meinste deine heckschürze ist gecleant?...für mich ist ne gecleante heckschürze einteilig, nicht nur einfarbig....

    und ich verstehe auch nicht wie eine originale stoßstange klobig aussehen soll....

    gruß
    olli


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Ich rede nicht von der Stoßstange die ich jetzt dran hab sondern von einer die ich mir vor paar Tagen gekauft hab. Bei dieser ist der Schlitz verschlossen



    lupotreff.de
    #10 - 28.09.2007heckschürze vw lupo blau neu heckstoßstange vw lupo blau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences