vw teilemarkt

Check und Folgen

B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

Mahlzeit,
folgendes Problem , erst Leuchtet die gelbe Checklampe sporadisch auf um dann an zubleiben. Fehlerauslesung ergibt Zündspulen defekt, trotz ausgetauschter Spule.
Tips wären net schlecht.


Hauptstadtgruss B T R



war das direkt nach dem tausch auch schon? dann würd ich sagen das die neue defekt is.
dein nick is gut besser als B S R oder B V G
aber deine triumph fetzt schon. aber in gelb find ich sie besser wenn ich das mal anmerken darf
gruß zurück in die hauptstadt
torsten


die triple is mir auch glei aufgefallen...

scharfes teil



ist die zündspule denn aufgeplatzt?
wenn ja kann das nur 2 gründe haben
1. fehler bei der herstellung
2. fehler in der ruhestromabschaltung...
sollte 2. der fall sein wird das ein teurer spaß, weil du dann ein neues motorsteuergerät brauchst ^^
hatten wir schonmal bei nem golf 1.4 16V


B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

@ Gift-zwerg Nein, 2 Wochen war nischt, dann gleich anbleibende Leuchte.

@ Odo Nein nicht geplatzt,weder die erst noch die neue, nur fehlermeldung halt.


@ Gift-zwerg B T R steht na? für BlackTripleRider und die Farbe ist doch egal solange es Schwarz is


ich heiße ooooooodo


B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

so sorry lese -schreibfehler


B T R
  • Themenstarter
B T R's Lupo

Neuer Bericht, unser Vw Dealer ( oder besser Teiletauscher mit zuckenden Schultern ) meint nach auslesen , Kompression messen Zündkerzen Tauschen zwei Zündkabeln Tauschen , Probefahrten warm und kalt ( zwei Tage Werkstattaufenthalt ) alles noch im grünen Bereich . 235.- €


Genau vier Tage, dann selber Fehler, auf nachfrage kann es jetzt nur noch der Zylinderkopf sein , hört,hört. Erstmal ausbauen und nach schauen, ........


was ich denke schreib ich lieber nich..................


lupotreff.de
#9 - 14.12.2007e check lampe lupo triples lupotreff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences