vw teilemarkt

Vorschalldämpfer

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hey leute,

Kann mich auf diesem wege gleich mal bedanken für dieses tolle forum und die hilfe der user hier
Also hab nen ESD von mk racing so wie ne vorschalldämpfer atrappe.. nur habe ich eben erst gemerkt das ich mir die atrappe nicht aus edelstahl bestellt.. und da diese "nur" 99 € kostet wollt ich fragen ob das lohnt diese nochmal nach zu bestellen?
Hört sich alles schon gut an nur frage mich ob es noch lauter geht.. nächstes jahr werde ich mir wohl auch ne komplett anlage von bastuck holen aber das hat mich jetzt nochmal interessiert.




gelöschtes Mitglied

    also lauter geht immer!

    aber meistens nich ganz legal!

    Hatte vorher nen ESD von EVO Motorsport den ich ganz leer

    gemacht hab und ne msd attrappe,war schon ziemlich laut!

    also ich würd keine mehr nachbestellen,obwohl ich hab im mom eine

    attrappe von name unbekannt drunter und will mir eventuell eine von mk racing holn! sollen wohl besser sein!

    also wie gesagt ich würd nix mehr kaufen und warten auf ne komplett anlage!


    ich hab auch den vs- atrappe von mk-racing drinne,auch net der aus edelstahl.hab ihn jetzt schon 3 jahre drunter,kein rost,nix,der röhrt wie ne geile sau...bin echt zufrieden...

    gruss pucky



    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    hmm joa also warten werde ich bestimmt dann bis frühjahr 2008 mit der bastuck komplett anlage.. hmm und ja ich bin eigentlich auch total zufrieden mit der atrappe @ vwchecker.. und wenn du sagst das du auch die gleiche hast


    Was bringt eigentlich besseren Sound ?

    Gruppe A mit Vsd und Esd oder ein Esd mit Vsd atrappe ?

    Freue mich auf Antwort .


    kannst auch original esd mit VSD ERSATZROHR fahren... klingt auch schon gut ^^

    Aber ehrlich lasst die finger von diesen Atrappen! Wenn schon kein VSD, dann doch bitte als ersatzrohr ! Aufliegen koent ihr auch mit Atrappe und dann ist es nicht nur ein Bußgeld sondern gleich auch noch nen Täuschungsbversuch !


    Zitat:

    kannst auch original esd mit VSD ERSATZROHR fahren... klingt auch schon gut ^^


    kann ich so net zustimmen...

    und ob die cops da groß nen unterschied machen ob atrappe oder ersatzrohr ist fraglich. ich fahr meine atrappe jetzt schon par jahre und der tüv hat nix dazu gesagt und die cops auch net. wenn die mal unters auto gucken sehen se das bei nem ersatzrohr schneller als bei ner atrappe...


    jedem das seine...


    gruß, mirko


    Ich fahre einfach nen VSD weil ich es peinlich finde, wenn sone Luftpumpe V8 spielen moechte ^^

    Wirklich NUR das ist legal.

    Das mit dem Betrugsveruch hab ich mir auch nicht aus den fingern gesogen.


    hmm, wenn du dadurch nen v8 sound bekommst hast aber noch diverse sachen zusätzlich verändert


    deshalb sag ich ja auch, jedem das seine.

    wollte dich ja net angreifen oder so, ist ja nur meine meinung/erfahrung und die darf ich ja bekannterweise in nem forum äussern


    gruß, mirko



    Wenn man aber Original ESD hat und ne VSD Atrappe fällt das glaub ich eher auf als wenn man mit nem anderen ESD fährt, weil dann nicht so schnell die Frage auf kommt warum das Auto so laut ist, dann gucken die einfach nach hinten und sagen ach ein anderer ESD alles klar


    meiner wurde net lauter durch die atrappe und original esd...kein bissl.


    gruß, mirko


    ps: nette farbkombi an deinem loop, wie biste da denn drauf gekommen? l


    Hmm also irgentwann kam mir ein Geistesblitz! Aber das ist schon wieder Vergangenheit, hatte leider ein Unfall, aber dafür kommt gerade ein BB!


    ahhhhh so :P


    noch ein lupo mehr mit bösem blick...


    gruß, mirko


    lupotreff.de
    #14 - 09.08.2009vorschalldämpfer attrappe orginaler esd
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences