vw teilemarkt

1.4 16V

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

bin immernoch auf der suche nach meinem zukünftigen loop
hab mal ein paar angebote von autoscout in die nähere auswahl aufgenommen und würd gern eure meinung zu den fahrzeugen hören...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei dem gefällt mir vorallem die innenausstattung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei dem sind einige gewünschte sachen schon eingetragen und die kupplung ist nagelneu...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei dem macht mich der kaufpreis etwas stutzig...warum ist der rund 1000€ günstiger als alle anderen?



  • Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    achja...
    falls ihr auch noch vernünftige findet, sollten sie nicht mehr als 200km von PLZ 49143 entfernt sein...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    der ist mir ins auge gesprungen^^



  • Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    ich sagte 200km...nicht 500km...


    hey odo..also beim ersten ist der preis viel zu hoch..find ich jedenfals..ist zwar baujahr 2000 aber zuviele km und dannnoch im originla zustand..würd ich nicht empfehlen..beim 3ten genau so..ich würd eher beim 2ten tendieren..das sind finde ich jedenfals realistische angaben..ausserdem wurde viel dran gemacht daher liebe zum auto ist da und dementsprechend wurde das auto gefahren..ich würd mir den 2ten anschauen...hättes diesen treaht vor ne woche gemacht hät ich mich angesprochen gefühlt wegen wagen verkauf..wollte den verkaufen aber mittlerweile tendiere ich das ich den behalten will..hab vieles neu gemacht.und mein mechanicker meinte der sei im top zustand und daher schade zu verkaufen..


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ;
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ;


      hier mal nen GTI[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ;

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ;

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ;



      so reicht das erstma?


    • phoenix findes du nicht das alle (ausser der letzte) zu viele km drauf haben...würd schon aufjedenfall unter 100tkm bleiben..egal wie schön auch die autos seien würd ich schon auf bestehen..


      gelöschtes Mitglied

        hast recht,hab nich so auf die kilometer geachtet!

        mom ich schau nochma nach!


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • ;


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • ;



          und der rest is FSI oder GTI!



        • hehe...naja solange dus nich persöhnlich nimms ist das okidoki...


          gelöschtes Mitglied

            ach quatsch!haste ja recht gehabt!

            Nun guck ich ma nach GTIs bei mir in der ecke!


            hehe..gtis sind immer gut..da kannste ruihg über 100tkm gehn..sind ja schliessliche fettere motoren drinne.....abe rmax 140tkm würd ich sagen..


            gelöschtes Mitglied

              och jaih vielleicht später mal!

              im mom is meiner erstma in arbeit!

              aber nen GTI is schon schick


              sogar sehr schick..hol mir aufjedenfall ein..nich jetzt aerb auch später:_)...der muss sein..


              Odo
              • Themenstarter
              Odo's Lupo

              ich würd ja gern einen haben, der noch nicht so verbastelt ist...
              ich reg mich immer tierisch auf, wenn i-was nicht vernünftig gemacht ist...

              er sollte auf keinen fall über 100tkm gelaufen haben...und muss hier in der nähe stehen...ich kauf ja kein auto blind...

              und beim 1. is bis auf den preis alles richtig, finde ich...naja okay...rot...nicht grade meine farbe...aber da kann ich noch eher mit leben, als mit grün oder gelb

              und ich hoffe ihr denkt auch an den preis ich bin armer azubi und kein millionär

              gti fällt flach, is mir in der versicherung zu teuer...
              und ob ich nun 101 oder 125PS habe ist mir rel. egal...mit 101PS bin ich wohl kaum untermotorisiert


              von den ersten 3 links find ich grad den ersten am interessantesten.
              wer kauft schon ein verbasteltes auto? also tut mir leid. wuerd ich nie anruehren.


              Odo
              • Themenstarter
              Odo's Lupo

              genau so siehts aus


              lupotreff.de
              #18 - 27.09.2007realistischer preis vw lupo 2000 vw lupo 16v bj 2000 kaufpreis lupo
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences