vw teilemarkt

Warnblinker

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Als ich meine neuen Spiegel mit Blinkern hingebaut hab, wollte ich mal ausprobieren ob sie gehen aber seit dem geht der Warnblinker nicht mehr aber die normalen Blinker funktionieren.
Was kann das sein? Hab mir schon einen neuen Waenblinkschalter gekauft, geht aber trotzdem nicht. Sicherungen sind auch alle OK.



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Kann mir den niemand sagen was das seien könnte?


wie hast du die zusätzlichen blinker denn angeschlossen?



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Die Kabel von den Blinkern in den Kotflügel durchgeschnitten und an die Kabel von den Spiegeln dran gemacht und das ganze neu isoliert.


also hast du am vorhandenen kabelbaum nichts weiteres verändert?
und es liegt nichts gegen masse?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Glaube nicht


kontrollier das mal...
was sagt denn die montageanleitung? wo sollst du die blinker anschließen?


Wenns LED Blinker sind haste vllt den Wiederstand vergessen


Hey
habe das gleiche problem! Hab kein plan was do los ist.

@Chris1985
wiederstand brauch man da keinen, kommen doch schon montier fertig vom Hersteller.

Grüße
Hias der Voralpen-cruiser



ohne widerstand würde der normale blinker auch nicht funzen...der tuts aber...
nur der warnblinker funzt nicht mehr...


soo mom check ich nicht.
Wenn ich mir sportspiegel kaufe, dann gehe ich davon aus, das die "Plug & Play " sind. Alterspiegel weg => neuer hin. Und nicht das ich da irgendwelche wiederstände da rein pfuschen muss..... Also so was kann ichmir ja überhaupt nicht vorstellen, und in der "Anleitung" steh auch nix davon...

Grpße
Hias der Voralpen-cruiser


hast du evtl. irgendeine steuerleitung übersehen oder falsch aufgelegt ? .. macht ja kein sinn das der WB nicht geht .... kann im grunde nur ein anschluß fehler sein.


naja, das hatte ich auch zuerst dedacht. Hab aber kein Plan, wo der liegen soll. Das komische ist, das am anfang immer die sicherung geflogen ist, jetzt hab ich ne 30 Ampere sichrung drinnen und die hält. aber ich verstehe das nicht, zumal ich in einer woche HU habe! Wei nicht was ich tun soll! Bitte hilfe


Also wenn deine Sicherung ständig geflogen ist ist das ein zeichen von fehlstrom .. grundlegend falsch da einfach die sicherung zu vergrößern .. da könnte der hase im pfeffer liegen. irgendwas paßt da nicht .. würde an deiner stelle noch einmal diene verbindungen prüfen .. im grunde kann nur da der fehler sein wo du die neuen blinker angesetzt hast ...


welche farben haben den die Kabel die du angezapft hast soweit ich mich nämlich bei mir erinnern kann gibt es noch ein seperates warnblinkkabel.


30A?
dann könnt es sein, dass du das blinkrelais auch ma eben in die luft gejagt hast ^^


Ich habe auch das Problem das meine Blinker so nomal funktionieren und der warnblinker nicht. Ich habe mir auch schon einen neuen geholt geht trozdem nich. Ich habe keine spiegel oder sonstiege kabel verändert.Und keine sicherrung ist geflogen!

WORANN KANN DAS LIEGEN?


schalter, relais


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

mein Warnblinker geht wieder. War heute bei VW und hab es anschauen lassen. Es hat die Sicherung und den Schalter durchgehauen hab jetzt beides gewechselt und es funktioniert wieder. Beim Lupo ist es die Sicherung 14 im Sicherungskasten sieht man erst das sie kaputt ist wenn man sie raus zieht. Aber egal Hauptsache der Warnblinker geht wieder.


lupotreff.de
#20 - 28.09.2007vw 35i warnblinker keine funktion vw lupo warnblinkschalter anschluss vw 35i hauptkabel warnblinker schalter welche kabel sind warnblinker lupo verkabelung warnblinkschalter lupo warnblinkschalter lupo plan kabelfarbe warnblinkanlage lupo vw warnblinkschalter anschlüsse warnblinkschalter vw anschlussplan sicherung 14 beim lupo lupo warnblinkrelai beschaltung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences