vw teilemarkt

lupotreff T Shirts

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

Eure Meinung ist gefragt zu diesem Shirt

Der Hintergrund vom Loop wird auch in schwarz und die schrift in kursiv



Scannen0005.jpg
Scannen0005.jpg
Scannen0006.jpg
Scannen0006.jpg

es wär geul wenn man von seinem eigenem auto das bild drauf hätte


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

wäre machbar...alles ne preisfrage



coool coool wo würden die denn etwa liegen die shirts


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

schreibe dir ne pn


schriebs doch leich hir rein dmit es jeder weiss wie teure es wird oder willst jetzt jedem ne pn schicken der intresse hat?

gruss SäCkI


dann will ich auch ne pn


gelöschtes Mitglied

    wuerde den offiziellen lupotreff.de schriftzug und das logo schoener finden...

    gruss,
    tom


    ja find ich eigentlich auch vllt. den offiziellen lupotreff.de schriftzug und das logo hinten druff und vorne der name und der eigene loop. aba denke ma das wird ziemlich kosten aufwendig

    gruss SäCkI



    also ich würde den originalen schriftzug und das originale logo vorschlagen

    da sehr vielei fahrzeuge noch verändert werden


    hätte dann aber auch interesse
    mfg blubb


    gelöschtes Mitglied

      und ich wuerde sagen, es gab bereits ofizielle lupotreff-shirts und jede weitere aktion sollte mit grasi abgestimmt sein.

      http://www.lupotreff.de/html/forum.../3725.html

      das waren die offiziellen shirts.
      ich denke, bei entsprechendem interesse wird grasi auch eine neuauflage machen.

      gruss,
      tom


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      @ t00i:bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint aber hab bis jetzt noch keinen mit so einem t-shirt auf nem treffen gesehen. doch einen, pachy.aber der is auch der einzige. hab mich auch nicht schlau gemacht ob es noch weitere entwürfe gibt, bis auf die trickos.
      wollte mal sehen, wie die idee ankommt, da ich in düren auf dem treffen so viele tolle t-shirts von clubs gesehen hab. die sind dort alle mit ihren t-shirts und pullis rumgelaufen, das fand ich einfach klasse.und da ja so mancher von uns auf solche treffen fährt, sieht es doch einfach toll aus, wenn man dann so ein t-shirt hat, zumal man sich mit anderen aus dem board trifft, so wie z.b. kaunitz. da gibt es schon welche die auch so ein t-shirt tragen. und denke nicht, das da einer was gegen etwas kreativität und was neues hat. oder?

      @SäCkI. die idee mit dem eigenen loop find ich auch nicht schlecht, aber die meisten haben ihren loop noch nicht fertig oder wollen immer mal wieder etwas verädern. werd mir aber mal so ein t-shirt mit meinem loop machen, aber wie du schon sagtest, das is alles nur eine frage des geldes.

      also, wie gesagt, das ist nicht böse gemeint


      hab ich jetzt auch net böse auf gefast

      ach ja und ich hab mein shirt auch immer auf treffen an

      gruss SäCkI


      Brina
      • Themenstarter
      Brina's Lupo

      echt? habs leider nicht gesehen. waren ja auch viele da.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und denke nicht, das da einer was gegen etwas kreativität und was neues hat. oder?

        das frag doch einfach den grasi.
        er wuerde sicherlich auch den exakten schriftzug zur verfuegung stellen.
        oder noch ne neuauflage der echten shirts machen.

        finds halt nicht gut, ihn zu uebergehen.

        gruss,
        tom


        Brina
        • Themenstarter
        Brina's Lupo

        wer ein shirt haben möchte kann sich ja melden.........wenn ihr mir ein bild von eurem loop shickt kommt das da drauf.....
        T-shirt kostet 25 Euro


        Alles VW Kaunitz 200
        Alles VW Kaunitz 200

        Gilt das mit dem Shirt noch oder is das *verjährt*


        gelöschtes Mitglied

          ^^ hehe das frage ich mich auch , AUCH EINS WILL


          Unglaublich ......




          da habe ich noch geraucht ... tse .. nun nicht mehr ..


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences