vw teilemarkt

Drehzahlmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe schon wieder ein Problem mit meinem Lupo. Dieses Mal ist es der Drehzahlmesser. Wenn ich den Motor abstelle bleibt der Drehzahlmesser auf der 10 stehen. Beim fahren zeigt er bei 120km/h über 7000 Umdrehung ( roter Bereich ) an. Der Motor läuft aber normal, dreht nicht zu hoch. War schon bei VW und habe einen Termin in einer Woche. Kennt jemand das Problem ? Kann man so weiter fahren ? Die bei VW wußten nicht genau was es ist. Manchmal funktioniert er dann wieder ganz normal.



dieser lange knueppel zwischen den stizen ist nicht zum benzin aufrueheren da, sondern damit schaltet man keine angst du lernst das auch noch...


spass beiseite, sowas hab ich hier glaub ich schon mal gelesen, eventuell mal die forensuche bemuehen

gruss und keine weiteren defekte wuenscht der 81er


lupotreff.de
#3 - 28.09.2007drehzahlmesser dreht zu hoch lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences