vw teilemarkt

Welcher Schaltknauf passt noch?

volkerra02
  • Themenstarter
volkerra02's Lupo

Suche nen Lederschaltknauf für den Loop, am liebsten einen originalen von VW oder Audi, diese Zubehördinger gefallen mir nicht wirklich. Welche VW/Audi-Schalthebel passen problemlos in den Lupo?



*nicht zu 100 % sicher*

ich meine aber das alle aus der VW Familie passen !


volkerra02
  • Themenstarter
volkerra02's Lupo

Wenn der hier passt, dann hab ich meinen gefunden:
http://cgi.ebay.de/Original-S-Line-Schaltknauf-Audi-A3-8L-Leder-mit-Alu_W0QQitemZ300139240254QQihZ020QQcategoryZ44172QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat der Lupo auch ein 12mm Schaltgestänge?



ja. der passt. ich hab genau den gleichen, allerdings hat der neue schaltsack nicht gepasst. da musste man den alten weiter verwenden und diese plastikadapter (die zu befestigung) austauchen. aber der knauf an sich passt zu 100%.


gruß
olli


volkerra02
  • Themenstarter
volkerra02's Lupo

Ah super, dann werde ich mir den demnächst mal zulegen. Hast du vielleicht ein Foto, wie das eingebaut aussieht?


ich mach dir eins bis morgen. ist das ok?


gruß
olli


volkerra02
  • Themenstarter
volkerra02's Lupo

Natürlich! Vielen Dank schonmal!


so.
wie versprochen hab ich natürlich bilder gemacht
hoffe konnte weiterhelfen.

NR.1


NR.2

Und weils so schön war: noch mal blau beleuchtet


gruß
olli


volkerra02
  • Themenstarter
volkerra02's Lupo

Auf jeden Fall! Der wird gekauft, werde dann auch mal Bilder reinstellen wenn der eingebaut ist. Danke für deine Hilfe!



dafür ists forum da

(tollen geschmack haste )

gruß
olli


sieht gut aus .. doch ja gefällt !


lupotreff.de
#12 - 30.09.2007schaltknauf befestigung vw lupo schaltknauf für lupo der passt fourum passt audischalthebel auch in vw vw lupo schaltknauf befestigen vw lupo schaltknauf wo passt vw lupo schaltknauf bild vw lupo schaltgestänge 12mm welcher schaltknauf passt zu vw lupo wie ist der schaltknauf beim vw lupo befestigt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5617&ei=fpubt8r5fjp64qtq0-jrbw&usg=afqjcnedu4ftiumqhouzvrupjsxcr44tuq&sig2=dyjebivscq0dbfmm_nkbwg welcher schaltknauf passt beim lupo haben alle lupo 12mm schaltgestänge &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5617&ei=3zzkt62lnqap4gssoyh5dw&usg=afqjcnedu4ftiumqhouzvrupjsxcr44tuq&sig2=cqiyyzghwfvymffnymfsjq passen alle schaltknüppel auf lupo welcher schalknauf passt in den lupo &esrc=s&source=web&cd=25&ved=0cfqqfjaeobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5617&ei=gxhfulkmmsvmsgbg9yhgdw&usg=afqjcnedu4ftiumqhouzvrupjsxcr44tuq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences