vw teilemarkt

efh nachrüste

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

hey

wollte bei mir efh nach rüsten und bei ebay is gerad das im angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110174879184&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 jetzt stellt sich mir nur die frage was brauch ich denn noch?

ich denke mal den kabelbaum dafür oda? sonst noch was?
und bis wieviel kann man da wohl mit biete oder meint ihr das is nix?

gruss SäCkI



Hey also normalerweise brauchst du da nix mehr für ist ja alles dabei.aber die geibt es auch günstiger bei ebay auch bei händlern, denn ob ich sowas von privat kaufen würde ist fraglich..


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

bin aber schon lange auf der suche find da aber immer nix richtiges immer nur für die linke seite nie für rechts . da gibts ja auch diese nachrüst sätze aber will schon lieber die orginal vw teile haben

gruss SäCkI



ich habe einen kompl. satz liegen werde es aber nicht verbauen. die probleme der e-heber sind ja allseits bekannt. sind schon einige hin gegangen und haben auf normale heber rück gerüßtet ... daher ..


Also ich habe im moment auch zum ersten mal Probleme mit meinen! :( Muss mich da bei Zeiten mal dransetzen! Aber diese günstigen kann ich nicht raten! Wenn dann schon die originalen wenn du die haben willst das ist echt besser! Und das Angebot ist bestimmt nciht teuer ich weiss das fürn Polo alleine der Motor für die Heber neu und original 120€ kostet! Bei dem Set was du da kaufen kannst müsste meines wissens alles bei sein!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    meine eFH sind mal ausgefallen :( im winter bei -5 grad und ich war auf nem rastplatz an der autobahn!



    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    hhmm das is schlecht.

    @ wolf machen die dinger echt so viel probleme? dann hättest du ja noch einen satzt abzugeben oder wie versteh ich das?


    gruss SäCkI


    @Säcki ..
    darüber können wir uns in Kaunitz unterhalten .. sind Original VW Heber !


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    das hörtsich doch schon ma gut an


    gruss SäCkI



    Also wenn du das Gleiche problem hast wie ich brauchste noch neue Türkabelbäume und musst dir den verbindungskabelbaum für den Innenraum selberbauen. hab das gleiche gemacht und das ist nicht ganz so einfach... Also viel erfolg.


    lupotreff.de
    #11 - 30.09.2007&esrc=s&source=web&cd=60&ved=0cgaqfjajodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5631&ei=8nyeujorlzd4sgbbjyhgbq&usg=afqjcnekhkp1yetjgoq83rmdudecokpqcq
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences