vw teilemarkt

Heckscheibenheizung

Lupo12347
  • Themenstarter
Lupo12347's Lupo

Ich hab Folgendes Problem als ich gestern im Auto war und meine Heckscheibenheizung angemacht hab passierte nichts ( Keine Funktion ) auch nach 10 min Sicherung ist es nicht und der Schalter Leutet auch auf was könne das sein hat einer ne ahnung ?

Gruß Stefan



schau einfach ob beide stecker hinten drauf sind. wenn ja ..schau dir einfach mal gründlich deine drähte auf der scheibe an ob die irgendwo unterbrochen sind !

Und messe die stecker an der scheibe ob strom ankommt !


Lupo12347
  • Themenstarter
Lupo12347's Lupo

Jo danke erstmal werd ich nachher mal Probieren !



Kann man eigentlich die drähte der heckscheibenheizung entfernen lassen ? so wie beim 1er glof,da gibt es ja auch heckscheiben ohne drähte


kannst dir ne kunststoffscheibe einsetzen lassen...

vorteil:

leichter
sicherer ->stabil
kratzfest


und was kostet das und wer macht sowas ?


Lupo12347
  • Themenstarter
Lupo12347's Lupo

SO Wolf wie du gesagt hast es war hinten der Stecker ab Muss wahrscheinlich passiert sein als ich mein Kabel für die ZV zum Kofferraum durch die Heckklappe gezogen gelöst haben ! Danke für die schnelle Hilfe !

Gruß Stefan


na die hauptsache ist das sie wieder funzt !


@ BlackPeral
Hi, beim Golf 1 wie auch bei anderen alten Autos bekommst du meines wissens nach Scheiben ohne drähte da die anfangs Modelle keine heckscheibenheizung hatten! Bin ich mir zu 90 Sichher das es so ist!
Aber das mit den Kunststoffscheiben wäre halt eine alternative für dichwenn du das machen möchtest! Kann mal in der Firma fragen wir kleben ja auch Scheiben vielleicht hat einer unserer Leute da schonmal ne Kunststoffscheibe geklebt!
Gruß Strasas



lupotreff.de
#10 - 01.10.2007lupo heckheizung golf 1 heckscheibenheizung geht nicht was kostet eine heckscheibe golf 4 meine heckscheibenheizung beim golf iv ist defekt aroso heckscheibenheizung probleme mit heckscheibenheizung und zv golf 4 "golf 4" heckscheibenheizung defekt strom ist da stecker arosa heckscheibenheizung heckscheibe vw ohne strom anschluss heckscheibenheizung arosa kann man heckscheiben drähte abmachen heckscheibenheizung arosa stecker reparatur heckscheibenheizung stromleitung von scheibe ab wie kann man die drähte von der heckscheibenheizung entfernen heckscheibenheizung entfernen golf 1 lupo kunststoffscheiben drähte heckscheibenheizung entfernen wie kann ich eine heckscheibenheizung entfernen? vw lupo heckscheibenheizung schalter entfernen alternative heckscheibenheizung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences