vw teilemarkt

Email VW

eightyone
  • Themenstarter
eightyone's Lupo

Ich braeuchte mal ne brauchbare Email addy von

VW / VW Service / oder sowas aehnliches...

Moechte dort nachfragen nach ABE/Gutachten fuer ein VW originalteil. (Felgen)

Danke im vorraus



kundenbetreuung@volkswagen.de das s die Addy

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ....also die haben mir stets geantwortet und auch sehr geholfen als es um meinen Lack ging der auf Kulanz neu gemacht werden sollte auf dem Dach......bei denen hatte ich mich auch beschwert über meinen VW Partner und dann ging plötzlich
    alles ganz schnell......


  • ich weiß ja nich was mails bringen aber als ich da angerufen hab haben sie mich freundlich an den nächsten vw-händler verwiesen.



    Zitat:

    ich weiß ja nich was mails bringen aber als ich da angerufen hab haben sie mich freundlich an den nächsten vw-händler verwiesen.


    ..........tja wenn Dein VW Händler sich aber z.b. sträubt etwas für Dich zu tun......Dir versprechungen macht die er nicht einhällt........ z.b.keinen Kulanzantrag ins Rollen bringt ,..........und Dir nach 3 Wochen immer noch nicht sagen kann ob Dein Lupo Frostgefärdet ist oder ob er ne Kurbelwellenentlüftung hat.......dich stattdessen immer vertröstet und sagt das er zurückruft ....es aber nicht tut........dann z.b. ist es schön sich in WB über den VW Partener zu beschweren und plötzlich innerhalb von 3 Tagen bekommt man alles.........neue lackiereung...........Auskunft über Kurbelwellenentlüftung.......Roten Teppich und ein Freundliches "Hallo Frau....." wenn man den Raum betritt.........


    ok die probleme hatte ich noch nicht.
    aber wenn das so gut klappt dann werd ich mir das mal merken.


    ich muss schon sagen die adresse kann ich nur empfehlen hab´s schon selber genutzt

    und haben mir immer weiter geholfen und immer freundlich geblieben!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences