vw teilemarkt

2 schicht Lack

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hallo hab mir jetzt Lack bestellt und erst jetzt erfahren das das 2 Schicht Lack
is. Will meine geänderten Doorboard damit lacken. Wie lackier ich das am besten kenn mich damit nich so aus.

Marcus



da steht sicher 2k lack, das heißt zwei komponenten lack, meistens mit klarlack. bedeutet: keine zusätzliche schicht klarlack ... alles in einem rutsch.


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

ne ne habe vom Lacker zwei Dosen bekommen un da s kein Klarlack dabei.
Is halt Metallic lack un den gabs woll net anders



ist es vielleicht schwarz und ein durchsichtiges mettalic grün?


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

ne orange un metallic denk ich is der orginal Lack vom Ford focus st


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

wasn los kennt sich keiner damit so richtig aus HILFE


achsooo ich dachte du willst deinen innenraum in der wagenfarbe deines arosas machen..


focus st ist glaube weiß und durchsichtig orange metallic..

erst den basislack (weiß auftragen und danach deinen orangenen... wenn es denn ein weißer und orangener ist^^

bitte um rückantwort


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

hab den lack leider noch nich zu hause aber der lacker hat mir am telefon das nur gesagt kommt aber hoffentlich nächste woche dann meld ich mich nochma

In innenraum kommt auch noch orginal lack aber erstmal doorboards machen

hier mal´n Pic

Gruß Marcus


DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

endilch der lack is da. Also auf der ersten dose steht Ford Europe Grundton un auf der anderen Ford Europe electric orange met.
Der grundlack is hellorange un der andere halt etwas dunkler un metalic werd mich morgen mal drann versuchen hoff es klappt. Poste dann man paar bilder.

gruß Marcus



cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

nochmal akktualiesierung der frage da ich das nun morgen lacken möchte kennt sich jemand damit aus?


womit sollte man sich auskennen ? verstehe deine frage jetzt im moment nicht genau was dui möchtest ..


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

ob mann da was beachten muss bezüglich grundton und effektlack.


boah dazu kann ich dir nichts sagen .. aber wieso fragst du nicht einfach einen lacker .. aber evtl. habenw ir auch hier leute die das wissen ..drück dir mal die daumen


Hallo werfe einfach mal ne frage hier rein ist eigentlich das jazz blue auch 2 schicht lack bzw mit klarlack?


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

das ist vw standart lack also nur eine dose. Natürlich macht mann dan klarlack extra drauf. Also kein 2-schicht lack


lupotreff.de
#16 - 02.02.2008vw orange metallic lacknummer 2-schicht orange metallic was heisst 2 schicht lack 2-schicht-lackierung was bedeutet 2 schichtlack lupo 2-schicht 2 schichtlack tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2787.jpg wie 2 schichtlack lackieren 1 schicht oder 2 schicht lack lupo lupo 1 schichtlack was ist schichtlack wie heißt der decklack bei einer 2 schicht 2schicht decklack vw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5669&ei=uei_t9vxbibhswap-rmwcg&usg=afqjcngtvmqezw97najxd46dktgn14kb9g&sig2=y_abqz2idmvmsomdooivla grundlack electric orange 2schicht metallic lackierung was heisst 2k schichtlack &esrc=s&source=web&cd=10&sqi=2&ved=0cgsqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5669&ei=uwaduom7pm6qswba6igyaq&usg=afqjcngtvmqezw97najxd46dktgn14kb9g 2 schicht lackierung orange metallic
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences