vw teilemarkt

Fk Rückleuchten in schwarz für den Lupo!

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo,
ich habe von vielen gehört das es die FK schwarz für den Lupo nicht mehr geben soll. Daher habe ich über meinen Händler ATF in Hamm mich dort erkundigt. Die aussage des Verkaufsleiter von FK war folgende: Die Rückleuchten gibt es nach wie vor und sind voraussichtlich ab KW 41/42 wieder verfügbar. da ich nun einige kenne die auch dringend welche suchen, würde ich euch bitten mir VERBINDLICH mitzuteilen wer noch einen Satz haben möchte. Ich würde dann diese bei ATF bestellen ( Preis würde ich dann noch genau klären) bin mir nicht sicher aber irgendwas um 80/90 Euro der Satz.
Ich werde mit ATF in der nächsten Woche sprechen bezüglich bestellungen ! Wenn ich dann von euch das Geld auf dem Konto habe würde ich die Bestellung auslösen. Sollte aus welchen Grund auch immer die Teile dann nicht kommen ( mache ich mit eurer Kohle Urlaub ) überweise ich das Geld natürlich direkt zurück !

Ist nur ein Vorschlag ! Wir können natürlich auch warten bis ich meine habe und dann bestellen. Ich gehe aber davon aus wenn die wieder welche bekommen das die sehr schnell wieder vergriffen sein werden !

Wer interesse hat sollte mir eine PN senden und ich kümmer mich darum !

Versandkosten pro Paar 6 Euro innerhalb der BRD ohne Insel !

gruß
der Wolf



hmm hört sich nich schlecht an.. hab mir nur vorgestern auch 2 rückleuchten bestellt hätt ich doch mal gewartet


ich denke das ich weiß welche du meinst.
aber wär schön wenn du mal eben nen pic einstellst damit jeder von den selben redet hier und es keine enttäuschungen gibt
trotzdem bleibt erstens die dichtheitsfrage und zweitens der support von FK (soll nich wirklich pralle sein, patzig, beleidigend und kein bißchen kooperativ bei reklamationen).
auf wen das zurück fällt weiß ich nich aber die frage is eben immernoch offen.
vllt sind die neuen auch besser als die alten und nich 80% sind undicht sondern nur 20%
wär ja ein schritt nach vorn.



mal ne kurze OFFTOPIC frage:

WOLF! du willst dir doch keine fk rückleuchten an den weißenwolf ´hauen oder?

gruß
olli


warum nich @ Outlaw
ohne jetz für wolf reden zu wollen. aber ich find die fk geil und das sind in meinen augen die einzigen rückleuchten in schwarz die gut aussehen.
is alles geschmackssache.
aber ich find den kontrast eben top. das passt einfach.
bei wolf (schwarz-weiß noch eher wie bei mir (hellblau-weiß aber wenn ich fertig bin siehts geil aus.


keine frage, das sind die einzigen schwarzen rückleuchten die nach was aussehen. aber bei dem weißen wolf so schwarze blöcke rein kloppen...hrm..muss ja jeder selber weisen. aber das ist meiner meinung nach zu krass, weil es sich eben um so dicke blöcke handelt.


@wolf: versuchs mal mit cambridge
wär mein geschmack. aber deine stellungnahme würd ich gerne mal hören.


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    ich find die schwarzen fk am weissen wolf top.
    kann mir das sehr gut vorstellen.

    und es geht um diese, will ich dem wolf mal vorgreifen.



    gruss,
    tom


    ja das sind schöne rückleuchten.ich wollte die auch mal haben, aber ich hatte dann die möglichkeit günstig an die cabridge zu kommen, (die ich mitlerweile eh am schicksten finde.

    Kann mir die Rückleuchten absolut nicht an nem weißen loop vorstellen. bzw. ich kann mirnciht vorstellen das die top aussehen, aber ihr könnt mich ja überzeugen

    photoshop? :P

    gruß
    olli


    Soweit ich weiß, hat der Wolf ja auch die Scheiben getönt. Deswegen kann ich mir das doch ganz gut vorstellen mit den Rückleuchten von FK.

    Gruß



    Bin auch am überlegen mir neue zu holen!
    Hat jemand ein Bild von den Cambridge? Kenne die nicht und würd die gern mal mit denen von FK vergleichen


    das wären dan die hier


    1239_4[1].jpg
    1239_4[1].jpg

    oder hier noch ne bissel besser zu sehen


    1130_5[2].jpg
    1130_5[2].jpg

    Ok also werd ich mir die von FK holen! Möchte nix Rotes mehr an meinem Auto haben! Möchte alles Grün/Schwarz haben.
    Ich werd also mitbestellen @ Wolf
    Wieviel würden die ungefähr kosten?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wieviel würden die ungefähr kosten?

      schrieb wolf im ersten beitrag:
      Zitat:
      Ich würde dann diese bei ATF bestellen ( Preis würde ich dann noch genau klären) bin mir nicht sicher aber irgendwas um 80/90 Euro der Satz.

      gruss,
      tom


      hab´s nach 2. lesen auch gesehen


      Schreib ihm eine PN. So kann er dich nicht vergessen.

      Gruß,
      Lars


      ich hab immernochkeine keine stellungnahme/photoshopbild!:(


      ist der alte man an herzversagen gestorben?


      gruß
      olli


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      lach nein der mann ist nicht an irgendwas erkrankt ...
      ich hatte 2 Tage kein Internet ! fällt direkt auf wenn der wolf mal nicht da ist oder ?

      Also um mal auf einige fragen einzugehen:

      ja ich habe mir die Rückleuchten bestellt weil ich mir das als Kontrast am besten vorstelle. Ob ich sie dann aber wirklich drin lasse weis ich noch nicht. zudem findet man bei mir überall schwarz/weiss daher auch diese entscheidung. da ich noch ! ein schwarzes VW Zeichen hinten habe glaube ich das das gut aussieht.

      Sollte aber wieder erwartens das nicht gut aussehen fliegen sie wieder raus. Abnehmer findet man ohne problem ja dafür.

      aber wie schon gesagt worden ist .. meine scheiben sind schwarz ..also wäre das auch hinten eine "Brücke" ...


      puhh...

      hab mir schon sorgen gemacht


      aber ich bin ja immernoch für photoshop!
      hier gibts ja wohl so spezis oder nicht?

      gruß
      olli


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      kann ich dir nicht sagen. ich kenne mich mit Photoshop so gut aus wie eins chwein klettern kann. daher kann ich mir das nur bildlich vorstellen ...


      ...wenn so ist..

      im clublupo.co.uk haben die nen eigenen thread für photoshop bearbeitungen...:O!


      SPIDERSCHWEIN , SPIDERSCHWEIN..................
      sorry das musste mal eben sein


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      öhm verstehe ich nun garnicht .. wen oder was meinst du


      schau dir simpsons den film an
      gemeint war das bezüglich :"""ich kenne mich mit Photoshop so gut aus wie eins chwein klettern kann. """


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      naja kenne die simpsons nicht besonders gut ... daher stehe ich bei solchen dingen auf der leitung


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich kenne mich mit Photoshop so gut aus wie ein schwein klettern kann.




        gruss,
        tom


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        das ist ja der hammer ... wie geil !


        Zitat:

        das ist ja der hammer ... wie geil !


        wolf hat den film nicht gesehen!

        verprügelt ihn!..

        ...und gebt mir seinen innenraum danach.


        gruß
        olli



        Riesen Bildungslücke wenn man den Film nicht gesehen hat!
        Spiderschwein hat die Welt verändert!


        Hallo erstma .....

        Also wenn es irgendwo ne liste gibt wo man sich wegen den rückleuchten eintragen kann will ich das ma tun
        *eintrag*

        will die auch für meinen schwarzen arosa haben...

        haltet mich mal auf dem laufenden....


        lg MC


        lupotreff.de
        #31 - 03.03.2008&h=86&w=131&sz=4&hl=de&start=202&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=cnf2qq5iecdr0m:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/search?q=vw+lupo+scheiben+schwarz&start=200&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-address&rlz=1i7skpt_de&ndsp=20&biw=1259&bih=532&tbm=isch&ei=zg2xtyo8mordswa 200 t rücklicht lupo rückleuchten getönt vw lupo 3l rückleuchten lupo rückscheinwerfer &h=86&w=131&sz=4&hl=de&start=27&itbs=1&tbnid=cnf2qq5iecdr0m:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=lupo+r%c3%bccklichter+get%c3%b6nt&start=18&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 getönte rücklichter lupo schwarz aber find schwarze lupo rückleuchten fk rückleuchten undicht &h=86&w=131&sz=4&hl=de&start=14&um=1&itbs=1&tbnid=cnf2qq5iecdr0m:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=fk+r%c3%bcckleuchten+lupo&um=1&hl=de&safe=off&tbs=isch:1 &h=86&w=131&sz=4&hl=de&start=279&um=1&itbs=1&tbnid=cnf2qq5iecdr0m:&tbnh=60&tbnw=91&prev=/images?q=gti+r%c3%bcckleuchten+lupo&start=273&um=1&hl=de&safe=off&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1&prmd=df fk rÜckleuten site:lupotreff.de lupotreff fk rückleuchten schwarze rückleuchten vw lupo gti fk rückleuchten schwarz lupo gti heckleuchte rückleuchten lupo getönt reklamation bei fk vw lupo schwarze rückleuten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences