vw teilemarkt

Heckwischermotor defekt (AT von Golf/Passat?)

Hasi86
  • Themenstarter
Hasi86's Lupo

Hallo,

mein Heckwischermotor ist wohl durch die Scheibenwaschanlage feucht geworden und korrodiert, d.h. ich benötige einen neuen.

Nun sind Ersatzteile für den Lupo recht rar und dementsprechend teuer. Die Bilder von anderen Fahrzeugen (Golf IV, Passat) sehen ähnlich aus und haben teilweise auch ähnliche Teilenummer (bis auf die ersten drei Ziffern).

Kann man diese Teile auch verbauen?

Vielen Dank.
http://www.passattreff.de/passat-f...um-davon.html



Hi musst mal gucken was die hier so verkaufen, einer schlachtet seinen lupo aus vll kannst du da ja die teile wegbekommen...


würde ich auch sagen. viele machen ihren Wolf doch hinten clean das heißt einige müßten einen Motor liegen haben. starte doch mal einen rundruf ...



gelöschtes Mitglied

    ich hab noch 2 voll funktionsfähige heckwischermotoren hier liegen. schick mir ne pn wenn de einen haben willst.

    gruß
    sebastian


    lupotreff.de
    #5 - 03.10.2007heckwischermotor kupferrörchen lupo teilernummer heckwischermotor lupo heckscheibenwischermotor passat kaputt tp://www.google.de/webhp heckscheibenwischermotor lupo ausbauanleitung heckwischermotor vw golf 4 ausbauen motor für passat heckwischer golf 4 heckscheibenwischermotor ausbauen heckwischermotor golf 4 heckscheibenwischermotor vw lupo ausbauen passat scheibenwischer ausbauen lupo heckscheibenwischermotor defekt passat heckwischermotor ausbauen golf 4 waschanlage defekt lupo heckwischer ausbauen motor heckscheibenwischer vw lupo vw orginalteil heckscheibenwischermotor lupo ersatzteil vw lupo scheibenwaschanlage lupo heckscheibenwischermotor ersetzen vw lupo montage heckscheibenwischermotor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences