vw teilemarkt

Ausbau Radio und Cupoholder/Ablagefach

benzcity
  • Themenstarter
benzcity's

Hallo zusammen.
wollte beim Lupo meiner Freundin (Bj99) das Radio und die Cupholder/Ablagefach ausbauen. Der Ausbau des Radios war mit den Radiohaken recht einfach, aber die Cupholder und die Mittelkonsole bekomme ich um´s Verrecken nciht raus. Mach den Anschein, als wenn diese ncoh geclipst ist, kann aber nicht´s finden :(

Kann mir hier vielleicht einer ´nen Tipp geben?

Viele Grüße
Björn



gelöschtes Mitglied

    Greif in den Radioschacht, und zieh den Becherhalter raus, aber immer mit der Ruhe


    benzcity
    • Themenstarter
    benzcity's

    Servus,
    das hab ich versucht, aber passiert rein gar nicht´s - das Ding ist fest, wenn ich noch stärker ziehe, reiße ich irgendetwas raus... Ist die irgendwie verrastet?

    Grüße
    Björn



    gelöschtes Mitglied

      dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir funktionierte es so

      sorry

      Gruss


      benzcity
      • Themenstarter
      benzcity's

      hmmm, das ist echt komisch. Kann es vielleicht daran liegen, daß ich noch die Version der Innenausstattung hab, bei der die Schalterleiste direkt unterhalb vom Cupholder / Abagefach angeschraubt ist?
      Grüße
      Björn


      Die Version hab ich auch. Der Becherhalter ist links und rechts eingehakt mittels Rastnasen. Evtl. mit den Radiohaken seitlich gleichmäßig versuchen, es herauszuhebeln. Dabei die Wände des Schachtes etwas nach außen spreizen. So sollte es klappen. Aber: keine Gewähr.

      greetz, hornbo


      benzcity
      • Themenstarter
      benzcity's

      Servus Hornbo,

      Du hast recht, es waren tatsächlich solche Rastnasen da. Nachdem alle hier geschrieen hatten, daß man einfach nur ziehen müßte, habe ich das dann getan und mit genügend Kraft geben die Rastnasen nach....
      Glücklicherweise it aber nicht´s kaputt gegangen, sie wurden nur etwas ramponiert

      Grüße
      Björn


      Hallo,

      habe dazu auch mal eine ähnliche Frage ! kann man diese kleine Fach neben dem Getränkehalter auch durch einen 2. Getränkehalter ersetzen ? Wisst ihr vll ob das klappt und wie man das Fach rausbekommt !?
      Hatte gestern meine Getränkehalter kaputt und wollte den rausnehmen hat aber auch nicht geklappt und als ich bischen dran rumgedreht und gebrochen habe ging er wieder !

      LG Steffi


      Weiß keiner ? :p



      Du gehst hin und zeihst die Blende von der Schublade ab. Dann kannst du mit einem Flachen Schraubendreher über das Fach rein bringen und dann clipst du das Fach aus ..dann kannst du es nach vorne raus ziehen.


      Danke ich werde morgen mal mein bestes versuchen :p
      und kann ich dann das Fach auch mit einem 2. Getränkehalter austauschen ? also dass ich dann 2 drin habe ?


      meines wissen nach ja weil ich habe auch 2 Getränkehalter ...


      Ja cool dann fahre ich morgen mal zum schrottplatz mal gucken ob die noch gute da haben und was die dafür wollen ! Mal gucken ob ich das hinbekomme ! also repariert habe ich meinen ja schon wieder

      Dankeeeeeeeeeee


      Kleines Problem: Mein Ablagefach neben dem Getränkehalter klemmt leider. Lässt sich also nicht öffnen. Diese Automatik, die es rausfahren lässt scheint nicht zu gehen. Kann es nen Millimeter reindrücken aber kommt halt nicht raus.

      Wie bekomme ich das auf? Getränkehalter funktioniert ganz normal.


      Also ab und zu geht das bei mir auch nicht optimal ... musst vll einfch mal von unten oben und den seiten je nachdem wie du da dran kommst .. ein bischen ziehen, drücken, wackeln :p oder du versuchts es mit nem schraubenziehen oder irgendetwas was dazwischen passt... so hat es bei mir bis jetzt immer geklappt .. hatte den einen auch mal kurz kaputt ! Ich weiß ja nicht ob da jetzt gar nix mehr geht bei dir oder so .. aber einfach mal testen


      Ja, ich hab meinen Kleinen erst seit 1 Woche und seitdem ist das auch so, offen war das Fach bis jetzt noch nicht, will auch ungern mit Gewalt, hätte ja sein können, dass da irgendwo ein Trick ist

      Aber werd es dann mal Morgen einfach vorsichtig weiter versuchen! Danke


      lupotreff.de
      #17 - 10.12.2009vw lupo armaturenbrett getränkehalter ausbau ausbau ablagefach a 160 aufbau getränkehalter vw lupo golf 4 ausbau ablagefach ablage ausbauen golf 4 lupo getränkehalter ausbauen ausbauen ablagefach für radio vw lupo vw getränkehalter ausbauen ablagefach unter alpha radio beim lupo ausbauen? golf 4 ablagefach ausbauen über radio lupo getränkehalter kaputt mittelkonsole blende raus wie lupo vw lupo fach neben getränkehalter lupo vw cupholder ausbauen vw becherhalter ausbauen lupo vw lupo getränkehalter kaputt vw lupo getränkehalter ersetzen durch ablagefach ablagefächer neben radio vw lupo ablagefach neben getränkehalter+ ausbauen vw lupo ablagefach gebrochen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences