vw teilemarkt

traurige realität

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer kauf sowas?
    zwei- und dreizylinder?
    das is ja dann wie beim trabbi Die kraft der 2 kerzen oder wie?
    je öfter ich diese Blase seh desto weniger gefällt sie mir.


    vom prinzip her find ich das ding nicht so schlecht.. aber muss er unbedingt auch "lupo" heißen :'(



    Also leute...ich hab mir das Teil ja nun mal live auf der IAA angeschaut! Und muss sagen das der in Real gernich mal so schlecht aussieht! fand ihn vorher auch echt mieß! Aber der kleine macht echt irgendwie was her! Und man gewöhnt sich meistens schnell drann! Ich muss auch sagen das ich, bevor ich lupo gefahren bin den auch ganz normal fand! Jetzt find ich ihn hammer geil...woran das wohl liegt ne also denke das er doch kein soo schlechtes auto ist!


    das is meistens so.
    wenn man sich an was gewöhnt gefällt es einem irgendwann auch.
    aber die motoren?
    und wer weiß was man aus dem bock so alles machen kann.


    ja gut das mit den motoren ist bissel schwach...aber erstmal abwarten wie viel leistung sie haben..denke mal das die karre nich viel wiegen wird...und heckantrieb ist ja schon sehr geil!


    ich denke der muß erstmal raus kommen bevor man sich da ein objektives urteil erlauben kann.
    und die optik is eh geschmackssache. wie immer.


    jo da haste aufjedenfall recht gift_zwerg!


    auf jeden fall tausend mal besser wie der fox und das mit den elektro- und hybridmotoren klingt doch auch gut, sparsamen klein(st)wagen gehört die zukunft behaupt ich mal...! und ich muss schon sagen vw war schon immer irgendwie der zeit voraus (sicherheit und technik), innovativ (motoren) und mutig (design z.b. vom new beetle). das gefällt mir so an VW und ich glaub der neue kleine wird ein echter renner!



    gelöschtes Mitglied

      optisch naja
      motoren naja

      koennt der naechste flop nach dem fox werden.

      aber radstand 3,45m - das war beim lupo die gesamtlaenge!
      wird also ein riesenbaby auf polo niveau.

      gruss,
      tom


      Ich sach ja, die Wagen werden immer größer.
      Der Polo wächst auf Golf Größe und der Lupo wird so groß wie der Polo, damit es dann bald eine neue Generation von Kleinst wagen gibt die auch irgendwann wieder wächst.
      Irgendwie schon kurios.

      An die Optik könnt ich mich schon gewöhnen, aber die Motoren ... naja.
      Der Lupo GTi ist doch auch ne kleine Spaßmaschine die super an kommt,
      den 'UP' mit richtig Dampf würden die mit Sicherheit auch gut los werden


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences