vw teilemarkt

Seitenleisten Lack Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Zusammen

Hab mal wieder ein Problem

Ich hab heute meine Seitenleisten abgemacht, alles schön und gut, kleber gut abbekommen, Poliert danach. Nun ist mir aufgefallen das auf der Fahrerseite an zwei stellen der Lack Heller ist, gibt es was was ich dagegen machen kann? Wegpolieren? Oder irgendein zeug das den lack wieder dunkler macht? Man siet es zwar nur wenn man direkt davor steht aber es stört mich trotzdem? Und dann hab ich noch oben und unten einen Rand wo die Leisten waren auf beiden seiten auch den bekomm ich nicht weg :(

Vielleicht hat jemand eine Idee



solang polieren, bis dir die finger weh tun


hi, ich hab nach dem entfernen der leisten die seiten mit schleifpolitur und poliermaschine poliert und hinterher mit herkömmlicher politur zur versiegelung poliert. bei mir sieht man nix mehr von den leisten. welche farbe hat denn dein loop?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Lupo ist Schwarz.
Hab auch schon daran gedacht mir eine Polier maschine zu kaufen, weil hab jetzt 1 stunde von Hand poliert und das ist echt nervig, an manchen stellen sieht man zwar gar nix mehr aber den rand wo die Leisten waren sieht man noch teilweiße und halt die zwei hellen lack stellen, hoffe das ich die noch weg bekommen


wenn dann kauf dir aber nicht so'n baumarktschrott! damit würde ich nicht auf den lack von meinem loop gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was würdes du empfehlen für eine? Und was für eine poliermittel?


ich würde mir eine vernünftige maschiene kaufen (z.B. von metabo), die sehen aus wie winkelschleifer bloß kann man da die drehzahl regulieren was echt wichtig ist! so teil kostet aber auch richtig asche (ca. 300 mücken kannste rechnen). schleifpolitur benutze ich von 3M, die ist super meiner meinung nach. kannst dich aber auch an t00i wenden, der verkauft politur usw in seinem shop...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp, ich werd ihn mal fragen was er mir anzubieten hat


das mach mal. der verkauft keinen schund! viel erfolg noch



lupotreff.de
#10 - 03.10.2007lackprobleme lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences