vw teilemarkt

Tür öffnen! (dringend)

Presidente
  • Themenstarter
Presidente's Lupo

Hi!

Ich hab gerade meine Anlage verbauen wollen, da ist es passiert...
Tür zu, Schlüssel drin :(

Die Tür und die Kofferraumklappe sind allerdings nur halb-zu, also einen Spalt offen, aber das Schloß ist eingeschnappt!

Hat irgendjemand eine Idee wie ich den wieder aufkriege?
Brauche echt ganz ganz ganz dringend Hilfe damit!

P.S.: Bevor die Fragen kommen:
-Nein, ich hab KEINEN zweiten Schlüssel (und JA ich weiß das das dumm ist)



gelöschtes Mitglied

    Schlüsseldient anrufen?

    Oder einen Keil und einen Draht und dann von oben durch die Tür zum Griff, geht eigentlich ganz leicht, aber immer schön mit vorsicht

    Keil oben an Tür Vorsichtig reindrücken so das der Draht durchpasst und dann mit einen Draht (vorne mit kleine hakken) zum tür öffner und ziehen, hat bei mir ganz gut geklappt vor ner Woche, hat da das selbe Problem wie du.


    Presidente
    • Themenstarter
    Presidente's Lupo

    Hi!

    Ja, bin auch gerade dabei. Konnte die Scheibe ein Stück runterziehen so das ich einen Draht durchkrieg.
    Noch hab ich den Griff nicht fest genug anziehen können, aber ich glaub das wird...such mir jetzt erstmal was stabileres als nen Kleiderbügel



    adac?


    Presidente
    • Themenstarter
    Presidente's Lupo

    Hat sich geklärt
    2 Kleiderbügel und Gedult haben gereicht!


    Hallo,

    Schweießerdraht ist gut

    Gruß

    Tim


    Presidente
    • Themenstarter
    Presidente's Lupo

    Kann sein...hätte ich was besseres als die Bügel gehabt wärs bestimmt nur ne Sache von 5 Minuten gewesen!

    Irgendwie erschreckend wie einfach das ist :(

    Mach mir jetzt richtig Sorgen um mein Auto....
    Ich meine jeder Idiot kann den in 30sek. aufmachen...


    ich ratte dir mal 30 euros für ein zweitschlüssel aus zu geben


    mir ist das gleiche passiert aber alles war zu... meine zv war kaputt und das auto hat sich von allein abgeschlossen! musste die tür oben ein stück aufbiegen und bin mit nem draht den zündschlüssel abziehen und rausholen. hat leider paar kratzer hinterlassen :(



    das nervt mich auch an meinem Wagen. Man schließt auf, sitzt drin und tut nichts, vielleicht ne SMS schreiben, und zack, schließt er wieder zu.
    Wenn man jetzt zufällig schon mal Sachen reingeschmissen hat und aus nem dummen Grund wieder aussteigt und die Tür zufällt, ist der Zweitschlüssel dann sicherlich zu Hause.
    Kann man das automatische Zuschließen nicht rausprogrammieren?


    Naja meiner hatte kein automatisches zuschließen... ZV hatte ne Macke
    Aber guck doch mal in deiner Bedienungsanleitung nach! Wenn du eine elektr. ZV hast mit Knöpfchen am Schlüsselanhänger dann kannst du das ausschalten! Bei den meisten Auto´s zumindest


    lupotreff.de
    #12 - 04.10.2007zentralverriegelung öffnet nur halb schlüsselanhänger tür öffnen lupo beim türöffnen lupo türe öffnen ohne schlüssel zentralverriegelung lupo deaktivieren ein schloß eingeschnappt öffnen kleiderbügel für vw lupo automatische abschließen lupo deaktivieren tür öffnen mit draht die tür halb öffnend tür mit kleiderbügel aufmachen zimmertür mit kleiderbügel aufbekommen? auto türe zu, schlüssel drin tür öffnen mit kleiderbügel auto adac anleitung tür öffnen wie lerne ich zweitschlüssel an von einem lupo türe aufmachen vw lupo fahrertür öffnen tür aufmachen mit draht lupotür ohne schlüssel öffnen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences