vw teilemarkt

Spoiler

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hallo weiss jemand was das für ein Dachspoiler is? Angeblich soll er von Dietrich sein hab da aber keinen gefunden.



9d21_1.JPG
9d21_1.JPG
d899_1.JPG
d899_1.JPG
d7b8_1.JPG
d7b8_1.JPG

ich würde auf "lumma" tippen

gruß
t-page


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

ne der Lumma is geschwungener dacht ich auch zuerst



davon mal ab...
geile optik


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

deswegen wollt ich ja wissen wat das für einer is


wenn du es weißt, schreib mir


gelöschtes Mitglied




    hat ähnlichkeit mit dem hier! allerdings ist das ein 6n2 dackkantenspoiler und ws-styling hat fürn lupo nix im programm


    ne...
    bei dem andern sind an der seite die kanten nach unten gezogen, bei deinem nicht


    gelöschtes Mitglied

      hm kleines detail das wichtig ist, naja sorry ist schon etwas spät für mich!
      ich guck ma weiter



      gelöschtes Mitglied

        ok 2ter versuch



        der sieht gut aus


        cupra
        • Themenstarter
        cupra's Arosa

        joa könnt er fast sein sieht aber fast aus wie der Lumma


        Schon mal bei Racedesign geschaut, hat viel Ähnlichkeit mit meinem! Aber vorsicht bei mir geht die Kofferraumklappe jetzt nicht mehr ganz auf weil die Antenne im Weg ist!


        cupra
        • Themenstarter
        cupra's Arosa

        so hab mich mal erkundigt also das is doch einer von dietrich aber von der messe un die stehlen den nich mehr her.


        mal ein bild von meinem lumma

        wäre doch die perfekte alternative
        fals du den dietrich nirgens wo mehr bekommen solltest.

        gruß
        t-page


        lumma spoiler.JPG
        lumma spoiler.JPG

        der beste dachspoiler ist und bleibt der vom lupo gti


        Zitat:

        der beste dachspoiler ist und bleibt der vom lupo gti



        hmm .. also ich finde den von Votex recht gut !



        Passt aber auf das euch der Lumma Spoiler nicht runter gerissen wird! Weil ich da jemanden kenne dem das passiert ist, gell t-page


        das war die antenne die mir runtergerissen wurde.
        spoiler war/ist zu fest dran.


        Achso, dann hab ich da was falsch verstanden.


        cupra
        • Themenstarter
        cupra's Arosa

        wie findet ihr eigentlich den hier kenne noch keinen der den dranhat. Ihr vielleicht


        spoiler.jpg
        spoiler.jpg

        cupra
        • Themenstarter
        cupra's Arosa

        kennt den keiner


        ich hab nen cleanen gti spoiler dran


        gelöschtes Mitglied

          Muss ich eig meine Antenne abschrauben, um einen Spoiler dran zuhaben? Also ich meine wenn ich die Heckklappe aufmache, beim Kumpel kam der Spoiler dran deshalb musste er die Antenne abschrauben! Ich weiss ja net ob das bei jedem Heckspoiler so ist?!


          also ich hab den gti spoiler drauf und eine kleine antenne von conrad (3,95&euro

          bei mir passt das alles wunderbar

          hab zwar nur noch ein paar mm platz zwischen spoiler und antenne aber passt


          cupra
          • Themenstarter
          cupra's Arosa

          das beantwortet aber net so richtig meine Frage oder?


          lupotreff.de
          #27 - 11.10.2007lumma frontspoiler vw lupo lupo lumma lupo lumma spoiler
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences