vw teilemarkt

Käfig

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Was kostet denn ein überrollbügel mit kreuzstrebe für den lupo und wo bekomm ich sowas her ?

möchte ihn so wie auf dem bild,aber die rücksitzbank sollte drin bleiben

gruss Flo



4ddc_1.JPG
4ddc_1.JPG

Ich glaube nicht, dass die Rücksitzbank drin bleiben kann. Guck dir mal an, wie der Käfig befestigt wird.

Gruß,
Lars


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja aber an der stelle ist die rücksitzbank ja schon zu ende ! hab schon mehrere lupos mit käfig und sitzbank gesehen also muss es gehen



gelöschtes Mitglied

    An der Stelle zu Ende?

    Also auf dem Bils gehen di Streben genau durch di nicht vorhandene Rückbank...
    Guck es dir mal genau an....



    MFG
    Billy


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ne eben nicht weil die streben bei den hinteren seitenverkleidungen angebracht sind und dann fängt eigentlich erst die rücksitzbank an


    Ich guck mir das gleich mal bei meinem an wie die befestigt werde könnten. Also ich kann mir es nicht vorstellen..


    Naja wenn du dir schon hinten ein Kreuz reinmachen willst, wofür brauchst du dann noch ne Sitzbank . Da kannste dann eh keinen mehr rein setzen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    es geht ja nicht drum ob sich jemand rein setzen kann aber ich find wenn die rückbank weg ist sieht nicht gut aus bzw ist mir zu sportlich,ich will aber auf die edel schiene


    das passt doch nie im leben mit der rückbank auch wenn das kreuz hinter der rücksitz bank befstigt sein sollte geht es doch trozdem schräg nach vorne weg also durch die rückbank .

    gruss SäCkI



    gelöschtes Mitglied

      sag ich ja.... so wie es da auf dem Bild ist geht die Strebe voll durch die Bank....



      MFG
      Billy


      Zitat:

      ich will aber auf die edel schiene



      und dann nen käfig rein passt meiner meinung nach nich aber muss ja dir gefallen


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      nach vorne kanns je eh schräg weggehen weil die rückbank ja hinter den streben ist


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      also wenn ein polierter käfig mit gold schrauben nicht edel ist weis ichs auch nicht ! aber das war ja eh nicht meine frage


      gelöschtes Mitglied

        Aber ich denke mal wenn der Käfig durch die Rückbank geht und man die nicht mehr nutzen kann, siehts extrem beschissen aus..




        MFG
        Billy


        Zitat:

        rückbank ja hinter den streben ist

        dann wäre die rückbank ja direkt an der heckklappe?


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        er geht doch nicht durch die rückbank !


        das wird nicht dannach nicht edel sondern einfach nur sch* aussehen. die komplete rückbank würde zerquetscht und du kriegst sie eventuell garnicht mehr richtig zurückgeklappt!

        Wenn du es edel haben willst warum machst du dir hinten nicht ne mdf platte rein und überziehst sie mit alcantara usw... das sieht doch edel aus und net so ne geknautschte sitzbank


        gelöschtes Mitglied

          Was heisst der Käfig geht nicht durch die Rückbank? Um den so einzubauen wie er auf dem bild ist geht es nicht ohne die Rückbank zu bearbeiten...




          MFG
          Billy


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          so wird das aussehen,ist zwar ein golf aber beim lupo wird es nicht anders aussehen ! und wo wird da jetzt die rückbank zerquetscht ?


          497.1671.jpg
          497.1671.jpg

          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          Zitat:

          Was heisst der Käfig geht nicht durch die Rückbank? Um den so einzubauen wie er auf dem bild ist geht es nicht ohne die Rückbank zu bearbeiten...




          MFG
          Billy


          Doch geht schon,hab mit dem typen geredet ! es sieht auf dem foto veilleicht anders aus aber der wird vor der rückbank befestigt so wie auf dem bild mit dem golf


          gelöschtes Mitglied

            Ja, so gehts natürlich. Aber das sieht aus als wenn jemand beim Einbau des Käfigs vergessen hätte die Rückbank auszubauen

            Sieht ziemlich atze aus. Und ausserdem ergibt es keinen Sinn... Aber jeder kann ja machen was er will.



            MFG
            Billy

            edit:

            Ja gut, aus ner anderen Perspektive siehts schon wieder anders aus. Kann gut sein das es so passt. Aber aussehen? Naja


            BlackPearl
            • Themenstarter
            BlackPearl's Lupo

            der käfig auf dem ersten bild ist aber auch so verbaut,und da sagtest du es geht nicht


            ist der rückbank bestimmt angepasst. aber sieht auch so aus als hätte der käfig keine sicherheitsfunktion. die streben laufen zwar unten zusammen, aber man kann auf dem foto auch nicht richtig erkennen ob sie richtig befestigt sind. Die müssten ja eigentlich direkt aufs blech kommen.


            auch wenns geil aussieht, wenn ich mir schon ein käfig einbauen lasse, dann soll er auch was bringen!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              der käfig auf dem ersten bild ist aber auch so verbaut,und da sagtest du es geht nicht


              Ich habe ja auch geschrieben das es aus einer anderen Perspektive anders aussieht.

              Mach doch was du willst, ich würde es auf gar keinen Fall so machen. Und da steh ich definitiv nicht alleine. Ich habe auch keine Rückbank bei mir drin, sonst würde ich ja gucken gehen ob daneben noch ne Strebe langpasst.

              Auch wenn es auf den ersten Blick evtl. gut aussieht, kann ich nicht verstehen wieso man das macht......



              MFG
              Billy


              BlackPearl
              • Themenstarter
              BlackPearl's Lupo

              musst ja nicht gleich aggressiv werden,meinst ich versteh alles was du an deinem auto gemacht hast ? und deshalb mach ichs auch nicht schlecht


              habe mir nen ü-bügel bei wiechers bestellt rechne neu mit 600
              der bügel is von ebay
              er will 350 + versand haben
              kommt jedoch aus österreich.


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin nicht aggresiv. Ich wollte auch nicht dein Auto schlecht machen, hab ich ja auch nicht.

                Ich dachte es geht darum was die Meinung zu der Idee ist. Dann hab ich mir gerade nochmal deinen ersten Beitrag durchgelesen. Ok.

                Du willst es so machen, mach es. Was es kostet, kann ich dir nicht sagen.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • Mir ging es lediglich darum, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, eine Rücksitzbank drin zu haben die man nicht mehr nutzen kann. Und ich finde das es dann besser aussehen würde die Bank wegzulassen.

                Alles wieder gut?


                MFG
                Billy


              • man könnte immerhin noch seine einkäufe auf die rückbank werfen, also ohne funktion ist sie daher nicht


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  man könnte immerhin noch seine einkäufe auf die rückbank werfen, also ohne funktion ist sie daher nicht


                  Dann kannste dir auch den Motor ausbauen und im Auto blumen züchten. Dann ist es auch nicht ohne Funktion... Nur mal um den Sinn deiner aussage zu hinterfragen....




                  MFG
                  Billy


                  lupotreff.de
                  #31 - 18.10.2007käfig mit rückbank lupo käfig anleitung lupo mit überrollbügel lupo+käfig einbauanleitung käfig in vw lupo auto käfig lupo alukäfig lupo lupo läfig vw lupo btc 1600 käfig im lupo käfig bauen vw lupo lupo käfige käfig in lupo käfige lupo käfig hintere sitzbank vw lupo überrollkäfig kosten vw lupo kafig winterauto lupo käfig käfig mit kreuz rücksitz rückbank käfig
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences