vw teilemarkt

Aufkleber

chrisc
  • Themenstarter
chrisc's Lupo

Hi. Kennt ihr nen Shop, bei dem man so Aufkleber fürs Auto bekommt?

Dabei denk ich aber nicht an die geschwungenen Dinger - die gefallen mir gar nicht.
Sondern diese Mini Cooper-Style Kleber:
- die Linien auf der Motorhaube
- die schwarz/weißen Vierecke
- ...



ebay, D&W


such dir ein werbestudio in deiner nähe, es gibt sogar welche speziell für autowerbung. denen gibst ne vorllage und dann wird es gemacht.

ich hatte bei meinem letzten wagen (polo 9n) ein karo dacht und dashat mich gerade mal 50 euro gekostet mit anbringen.

->das sah top aus und die folie ist witterungsbeständig!

mfg tino



Hi,

schau mal unter aufkleberdealer.de oder aufkleber24. de, da hab ich meine machen lassen!

Grüße


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences