vw teilemarkt

Woofer fur den LUPO(isobaric push pull oder gesch

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Mich interessiert, was ihr mir endfelen wurdet.

Variante 1: isobaric push pull
-2x MB Quart QM 200.92 in push pull
-Hifonics Son of Olympus 4 kanal verstärker
Gebraucht 6 Monate 150€


Variante 2: geschlossenes gehäuse
-BLAUPUNKT GTW-1000 woofer
-BLAUPUNKT GTA 4 MKII 4 kanal verstärker
NEU 120€ + gehäuse



_46dbfdc305eb5.jpg
_46dbfdc305eb5.jpg

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Hallo

Ich habe mich fur Variante 1 endschiden.

Was mich interessiert ist ob mir jemand sagen kann, was für ein wolumen ich brauchen wurde.

Wenn ich die beiden MB Quart QM 200.9 in eine kiste mit geschlossenen system einbauen wurde.

Oder wenn ich 1 in die kiste einbauen wurde.

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT



woofer in ojacevalec
woofer in ojacevalec

LordVader
  • Themenstarter
LordVader's Lupo

Die datten des Woofers:

fs(Hz)=32,2
Qts =0,36
Qes =0,41
Qms=3,13
Vas(l)=54,6
Re(Ohm)=5

Nach diesen daten solte das Volumen ders Geschlossenes Gehäuse 15.6l sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soll das stiemen?



  • gelöschtes Mitglied

      Hey,
      ich kenn mich mit Gehäusebau usw. nicht aus, aber wenn das Programm das so berechnet sollte das stimmen denke ich mal



      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied

        bei so kleinen volumen sollte man aber auch drauf achten das eigenvolumen des woofers einzubeziehen.


        lupotreff.de
        #6 - 07.10.2007mb quart qm 200.9 datenblatt mb quart qm 200.92 woofer isobaric tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2768.jpg isobaric woofer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5709&ei=cldit6vrli_csgbl0si1bq&usg=afqjcnhjo92lqulfq_etbzsp37jjzkqe-w&sig2=dwrvwjdtmktkxl-5gmzr-w qm 200.90 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3058_1.jpg mb quart qm 200.92
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences