also supersport hatte die letzten jahre ein bißchen qualitätsprobleme und selbst wenn die dämpfer nach 1 jahr anfangen mit suppen dann hab ich ja 2 jahre garantie, oder?! die qualität hat sich mittlerweile stark gebessert. ich verkauf die seit ein paar jahren und weiß wovon ich rede.günstig ist nicht immer schlecht und umgekehrt! hab meins seit 30 TKM drunter (ohne irgendwelche probleme) und wer unsere straßen in halle kennt weiß was das heißt (hier ist zuwenig straße zwischen den schlaglöchern
). mit dem ESD das ist so ne sache...haben die von supersport unter nen 1.0er 6hs(rest der anlage ist serie) gekloppt und der brummt schön. dann unter nen 1.0 ibiza 6k und nix kam ausser warme luft. ´n kumpel von cupra und mir hatt ne bastukkomplettanlage mit 57i und is auch nicht der brüller (in etwa wie der 6hs)
gruß chris
Zitat:
Wenn du n guten sound haben willst, kannst dus eh vergessen nur n ESD drauf zu machen, des bringt nix. Hatte nur n Remus, da hast überhauptnix gehört. Hab jetzt zusätzlich den MSD durch ne Atrappe (20€ hier im Forum)ersetzt, klingt geil und merkt keine Sau, weder Polizei noch TÜV und wenn sie dich wirklich anhalten sollten, was ich nicht glaub, da es auf keinen Fall zu laut ist, dann sehen sie nur nen ESD mit ABE!
Wie funktioniert'n des mit dem Zitat im schwarzen Kästchen?
Zitat:
Wie funktioniert'n des mit dem Zitat im schwarzen Kästchen?
Ok hab mich entschieden... sollen H&R Federn sein
aber was meint ihr wie tief ich gehen soll? ich weiß schonmal dass man bei vw vorne tiefer nehmen muss weil sonst der wagen vorne höher ist wenn man gleich nimmt!
aber zu tief ist ja schädlich oder?
hatte so an 60/40 gedacht... wäre das ok?
Und hab beschlossen mir den Supersport ESD zu holen - entgültig
Bei 60/40 kannst du auch direkt ein starres Fahrwerk nehmen Du hast dann auch direkt eine bessere fahreigenschaft als bei federn.
Gruß,
Lars
wie gesagt superpsort fahrwerke gibts ja in 60/40 sogar 60/60 und sinn gar net so schlecht.
Un wieso schädlich wenn du natürlich jede Bodenwelle und jedes schlagloch mitnimmst is das net so gut auf dauer.
gruß Marcus
Wenn du tiefer wie 40 gehst, brauchst du sowieso gekürzte Dämpfer!
ALso dannn hol dir gleich ein Fahrwerk!
Oh man jetzt weiß ich garnicht mehr was ich will
naja hat noch zeit!
der kommt erstmal in die Werkstatt die Tage :(