vw teilemarkt

Wärmeschutzverglasung

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

Hi,
also ich hab hier son Heftchen von meinem Lupo College...Original von VW sogar der Lupo in meiner Farbe na jedenfals steht da Zitat:

Wichtige Ausstattungsmerkmale des Lupo College abweichend zum "Normalen Lupo:

Türgriffe,Außenspiegel,Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert.
Abschließbares Handschufach,geteilte Rücksitzbank und so weiter....
aber dann etwas was ich noch nie bemerkt habe...
Grüne Wärmeschutzverglasung ......häe..... .....ich seh gar keine Grüne Verglasung......kann man das sehen?

L.G. Nelli



gelöschtes Mitglied

    ich hatte ja auch nen college.

    eigentlich haette ich da dann nen gruenkeil vermutet.
    aber den hatte meiner auch nicht.

    ich weiss, dass autoscheiben ab werk leicht (sieht man nur im vergleich zu ner normalen haus-fensterscheibe) getoent sind und dies auch dem waermeschutz dient.
    allerdings fiel mir bei meinem college nicht wirklich was gruenes auf.

    gruss,
    tom


    Nellson P.
    • Themenstarter
    Nellson P.'s Lupo

    .....hm joa`wenn Du es so mit den Fensterscheiben vergleichst.........ich glaub ich hatte schon mal irgendwann gedacht das meine Scheiben minimal dunkler sind als die Scheiben manch anderer Autos.....z.b. Opel Corsa A in rot.....öhm eher schon mehr weiß als rot...... (insider)



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte sogar den eindruck, die scheiben meines lupos sind staerker getoent als die anderer lupos (z. b. die 50ps minimalausstattungs-huren in weiss unserer malteser hier).
      das waere dann das college-sondermodell. nur gruen, das hab ich nicht entdeckt...

      gruss,
      tom


      du musst die scheibe bis zur hälfte aufmachen dann schaust du mal auf einen weissen hintergrund ( einmal ohne der scheibe dazwischen und dann durch die scheibe ) dann merkst du das sie minimal grün ist



      also bei mir sieht mannn die grüne Verglasung deutlich - freu-


      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo

      Zitat:


      also bei mir sieht mannn die grüne Verglasung deutlich - freu-


      ......bei Dir oder an Deinem Loop`?.......

      Ich hab noch nicht wieder geguckt an meinem Loop so wie es BlackPearl beschrieben hatte..........


      lupotreff.de
      #8 - 10.10.2007grüne wärmeschutzverglasung vw merkmale lupo college güne verglasung vw grüne wärmeschutzverglasung wärmeschutzverglasung lupo wärmeschutzverglasung grün lupo wärmeschutzverglasung weiß vw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cesqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5714&ei=utr6t4dcje6q4gsareghba&usg=afqjcne5ifhezwjvrleu0mrtjj2xtsl_ra vw grüne wärmeschutzverglasung lupo wärmeschutzverglasung erkennen? lupo mit wärmeschutzverglasung? lupo wärmeschutzverglasung wärmeschutzverglasung vw wärmeschutzverglasung auto lupo vw wärmeschutzverglasung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences