vw teilemarkt

Sammelbestellung K MANIAC Sitzbezüge..wer möchte m

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hey Leute..

Da ich mir in diesem Winter noch passend für die neue Saison die Kunstledersitzbezüge von K-Maniac zulegen möchte,hab ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis etwas die Werbetrommel gerührt!

So werden wir wohl zusammen die Bezüge bei K-Maniac bestellen und vielleicht winkt uns bei einer größeren Menge von Bestellungen sogar ein Rabatt?!

Alle die noch nicht wissen um was es geht,hier ist mal der Link zu K-Maniac:

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Solch ein Satz Bezüge kostet inclusive Bezug für geteilte Rücksitzbank und 4 Kopfstützen 290 Euro..

    Sonderanfertigungen in besonderen Farben sind auch machbar,hier einfach mal selber bei K-Maniac anfragen..

    Ich selber hab mich für ne Kombi um die 330 Euro entschieden und hab schon ne Anfrage wegen Rabatt bei größeren Mengen gestartet!

    Wer nun auch selber Interesse an ner Bestellung hat,der soll sich doch bitte hier kurz melden und vielleicht bekommen wir ne super Menge zusammen,bei der K-Maniac einfach nicht NEIN sagen kann und uns ein paar % einräumt?!

    Wie wir die Sache dann später regeln,können wir ja noch hier anklären,aber ich würde im Vorhinein gerne mal abchecken,OB und WIEVIEL Interesse an ner Sammelbesellung bestehen würde!

    Im Smart-Forum haben wir auch öfters solche sammelbstellungen für Tuningteile gemacht und diese Aktionen sind immer super gelaufen..

    Wäre schön,wenns auch hier zustande kommen würde?!

    Wie gesagt,ich bestelle auf jeden Fall noch in diesem Winter..egal ob mit oder ohne Rabatt!

    Wer auch Interesse hat,einfach mal posten und ich würde dann vorab ne UNVERBINDLICHE Liste hier aufstellen um zu checken,wieviele Leute wir zusammen bekommen..

    Haut in die Tasten..

    Manu



  • LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Irgendwie hats mit dem link nit ganz gefunzt..aber ich denke,dass auch sonst jeder bescheid weiss..


    hy nix gegen dich , aber ich versteh nich was ihr allen an den bezügen findet? find das ziemlich heftig, für "nur" bezüge die aus kunstleder sind 300€ hinzulegen und die man dann noch selbst beziehen muss. habs mal gemacht, deshalb weiß ich, was das für ne scheiss arbeit is...alleine kann mans gleich vergessen. ich würd mir lieber die 300€ sparen, n paar monate länger sparen und dann zu nem sattler gehen. da hast dann auch was gescheites

    meine meinung!



    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hey..

    kein Problem..ich fühl mich schon nit angegriffen..

    Bei nem Sattler legst du halt mal locker das 3fache hin und ich finde,dass die Bezüge eben ne "günstigere" Alternative sind..

    Ich finde die von der Qualität echt super und man muss auch noch sagen,dass hier das Kunstleder von Mercedes verbaut wird!

    Viele hier im Board haben ja schon solche Bezüge und ich glaube mal,dass wirlich jeder mehr als zufrieden damit ist und ich hab auch schon gelesen,dass auf Treffen die Juroren der Fahrzeugbwertungen nicht gemerkt haben,dass es sich "nur" um Bezüge handelt!

    Vielleicht kann BlackPearl ja mal noch was dazu schreiben..

    Ok,ich möchte dann auch noch sagen,dass der Einbau am besten von 2 Personen gemacht werden sollte und dass auch am besten zum Einbau die Sitze ausgebaut werden sollten,das erleichtert die Sache ungemein!

    Möchte hier auch noch gerne lupolarsi's Bilder aus meinem letzten Beitrag anmerken:

    Zitat:

    http://www.lupotreff.de/html/forum.../5102,1.html


    Einfach dort mal reinklicken und auf Seite 2 lupolarsi's Bilder von seinen Bezügen ansehn!

    Ich finde die mehr als TOP..


    Bin dabei.

    Gruß,
    Lars


    Also ich hätte Interesse an einer Sammelbestellung


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hey super,dann sind wir ja jetzt schon zu dritt..

    Postet ihr noch kurz in welcher Ausführung/Farbe ihr die Bezüge möchtet!

    Dann isses für mich einfacher ne Auflistung zu machen!

    WIE GESAGT: ALLES UNVERBINDLICH !


    Ich hätte die gerne genau so geschnitten, wie die Golf 4 Sitze (die Nähte gehen oben zur Seite)
    Farben hätte ich gerne auch so wie auf dem Foto, schwarz und beige aber mit roten Nähten.
    Teilbare Rückbank und 4 Piloten-Kopfstützen.



    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Is registriert..



    ja das mit den fahrzeugbewertern die es nicht bemerkt hatten war mein beitrag ! war inzwischen auf zwei anderen treffen wo es auch nicht bemerkt wurde ! also warum viel geld ausgeben wenn es eh keiner merkt


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Ihr seht,die Bezüge sind also wirklich top für den Preis und das Geld allemal wert..und vielleicht haben wir ja Glück und bekommen ein paar %!

    Hab jedoch noch keine Antwort auf meine Mail zurück bekommen!

    Naja,vielleicht morgen!

    Übers Wochenende werden sich auch sicherlich noch ein paar Leute finden,so dass wir vielleicht wirklich auf insgesamt 10 paar kommen!

    P.S.: Für Sonderwünsch wie spezielle Farben oder Nähte (siehe Der Bäcker)wendet euch vorab doch bitte an K-Maniac ob diese Wünsche überhaupt ausgeführt werden können!

    Ich nehm dann später nur noch die Bestellungen auf und regel alles!


    ich habe auch überlegt..
    mal sehen wie das jetzt mit meinen sportsitzen beim tü hin haut aber denke für die Rücksitzbank auf jeden Fall in WEIß oder WEIß/blau


    Schwarze Sitze mir roter Naht. Ich möchte die Kopfstützen aber bitte komplett ohne Loch. Wie nennt man die? Pilot?

    Gruß
    Lars


    Zitat:

    Schwarze Sitze mir roter Naht. Ich möchte die Kopfstützen aber bitte komplett ohne Loch. Wie nennt man die? Pilot?

    Gruß
    Lars



    die MIT loch nennt man PilotKopfstützen


    gruß
    olli


    Hi Leute also wenn das über Winter nach Weihnachten sein soll bin ich dabei
    Will schwarz mir roter Naht für die "normalen Kopfstützen"!
    Weiss einer ob das 290€ kostet oder aufpreis?
    Gruß Strasas


    Aufpreis, da K Maniac nur schwarze sitze hat und die mit roten nähten extra gemacht werden.

    Gruß,
    Lars


    Hi Leutz Hab ja auch schwarz mit roten nähten bin hoch zufrieden

    Habe noch PILOTKOPFSTÜTZEN von K-Maniak in schwarz mit roten nähten 4 Stück , also wenn wer interesse hat ?! MELDEN kommt der jenige ein bissel billiger weg

    PS: Also eine PN an mich

    MfG Lupolarsi


    Will keiner ?


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Hallo Leute!

    Ich denke mal,dass ich bestimmt auch noch etwas warten werde mit der Bestellung,es eilt ja schliesslich nicht!

    Schwarze Sitze mit roter Naht werden ca. 330 Euro kosten..

    Wie gesagt,bei Sonderwünschen wie Farben und Nähten wendet euch zur Information doch bitte selber an K-Maniac..die Bestellung mach ich dann,aber ich kann mich nit auch noch um ALLE Sonderwünsche kümmern,nachher bleibt an mir hängen,wenn was nit stimmt!

    Standart bei K-Maniac sind:

    Farben schwarz,grau und beige sowie die Wahl zwischen Pilot oder normalen Kopfstützen..

    Alles andere sind Sonderwünsche und müssen daher vorher abgeklärt werden!


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    So..

    Ich hab jetzt gerade eine Mail von K-Maniac zurück bekommen..hier mal deren Antwort auf meine Anfrage:

    Hi,

    wir würden alle Ausstattungen für die Händlerkonditionen von 290 Euro
    pro Ausstattung herstellen. Farbwünsche inbegriffen.

    MFG

    i. A. M. Breuer


    ......

    Ich versuche gerade noch einen Preisnachlass für die Standartvariante rauszuschlagen,da diese ja regulär schon 290 Euro kostet..aber ich finde ein Preisnachlass von 40 Euro für Sonder-Farbwünsche is doch schonmal nicht schlecht?!


    Gruß Manu

    P.S.: WICHTIG! Wie gesagt,bitte klärt Sonderwünsche vorab schonmal mit den Leuten von K-Maniac ab,die sind superfreundlich und ihr bekommt innerhalb von einem Tag auch ne Antwort auf eure Fragen..


    hallo,

    also ich wäre auch interessiert an den Bezügen, ganz in schwarz und für die normalen Kopfstützen, muss aber noch überlegen ob das finanziell alles so passt......,...
    also interesse ist da...und mit einem Rabatt wäre das denn ja auch net schlecht...


    Einerseits ist ein Rabatt von 40€ nicht zu verachten,
    andererseits ist ein regulärer Aufschlag von 40€ echt heftig, denn für die ist es ein tun, ob der Faden nun schwarz oder rot ist. Die haben weder mehr arbeit, noch mehr Materialkosten dadurch.


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Auf der anderen Seite müsst ihr aber auch verstehn,dass die normalen Bezüge ohne Wünsche so auf Lager liegen und die Sonderwüsche eben extra angefertigt werden müssten!

    Ich find den Rabatz von 40 Euro super,das sind über 12% Nachlass,wenn ich es auf meinen Sonderwunsch der Nahtfarbe berechne!

    Was Lederwunschfarben regulär kosten würden,kann ich jetzt garnit sagen,da ich mich danach garnit erkundigt hatte..

    Wie gesagt,überlegt es euch mal!

    K-Maniac verwendet für die Bezüge Automobil-Kunstleder von DaimerChrysler..ok,nur noch Daimler..

    Ich denke billiger werdet ihr die Sache nit mehr bekommen!

    Ich hab mir jetzt mal überlegt,dass ich dann das gesamte Geld von euch sammel und sobald alles da wäre,würde ich dann die komplette Bestellung aufgeben..sobald "die Ware" dann eingetroffen ist,würd ich die einzelnen Bezüge dann an euch rausschicken!

    So würden wir nur einmal die Versand/und Nachnahmegebühren tragen,vielleicht lässt sich aber auch was per Überweisung regeln,mal sehn!

    P.S.: An alle,die jetzt auch hier schon ihre Bestellwünsche geäussert hatten,zu den Sondernähten,Nahtfarben und speziellen Lederfarbwünschen wendet euch doch bitte vorab an die Jungs und Mädels von K-Maniac..dann könnt ihr euch sicher sein,dass eure Wünsche auch nit falsch verstanden werden und ihr die richtigen Bezüge bekommt! Die können euch auch sagen,ob eure Wünsche überhaupt machbar sind..

    Haut rein..

    Manu


    Zitat:




    Was Lederwunschfarben regulär kosten würden,kann ich jetzt garnit sagen,da ich mich danach garnit erkundigt hatte..

    Manu



    ich hatte gefragt wegen leder farbe weiß und vllt sitzfläche schwarz bzw blau und die mei8nten auch 330 €


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Na siehste..dann hier für 290 Euro..

    So hab ich ja die Zusage bekommen von K-Maniac!

    Siehe auch auf der vorigen Seite der Auszug aus der Antwortmail von K-Maniac!


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    Wollte den Threat nur nochmal hochholen..

    Ich denke,dass ich morgen Bescheid bekomm wegen den regulären Preisen..

    Manu


    LaBelette
    • Themenstarter
    LaBelette's Lupo

    So..

    Hier mal noch die aktuelle Antwort von K-Maniac:

    Hi,

    bei Sonderanfertigungen mit anderen Farbwünschen und Nähten etc. liegen
    wir normal bei 350 Euro.
    Günstiger gehts wirklich nicht mehr.

    MFG

    M. Breuer


    Ich denke,dass dies dennoch ein super Angebot ist..

    Überdenkt auch bitte,dass ihr euch die Nachnahmegebühren erspart,da wir ja ne Komplettbestellung machen,die über mich läuft!
    Ich würde dann nur den Versand berechnen und die Gebühren auf uns aufteilen..

    Überlegt es euch auf jeden Fall mal..

    Gruß und nochn schönes Wochenende..

    Manu


    Zitat:

    So..

    Hier mal noch die aktuelle Antwort von K-Maniac:

    Hi,

    bei Sonderanfertigungen mit anderen Farbwünschen und Nähten etc. liegen
    wir normal bei 350 Euro.
    Günstiger gehts wirklich nicht mehr.

    MFG

    M. Breuer





    das versteh ich nich...mir sagen sie 330 mit extrawünschen und dir 350 inkl. RABATT? hö?


    Zitat:


    das versteh ich nich...mir sagen sie 330 mit extrawünschen und dir 350 inkl. RABATT? hö?


    frauenbonus


    ja vllt sollte ich mal persönlich dahin und ne preisanfrage starten mit ausschnitt nein spass
    aber echt komisch


    lupotreff.de
    #31 - 22.11.2007vw lupo teilbare sitzbezüge spezielle sitzbezüge für lupo /www*k-maniac*de k-maniac erfahrung golf 4 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://k-maniac.de/golf12.jpg k maniac kopfstützen sitzbezüge k manic sitze selber beziehen kmaniac k-maniac sitzbezüge schwarz-blau sitzbezüge beige k-maniac k maniac sonderanfertigungen sitzbbezüge lupo vw lupo sitzbezüge rückbank teilbar kmaniac sitzbezüge erfahrung meinung k-maniac golf 4 k-maniac qualität http://www.lupotreff.de/forum/t/5716 sitzbezüge lupo 4 sitze k-maniac sitzbezüge einbauen? k maniac erfahrungen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences