vw teilemarkt

Lupo in Raveblue gesucht

{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

Hi
wollte mir ja jetzt auch ein Lupo holen. und das gerne in rave blue also dem schönen hell blau. Wollte hier nun nurmal fragen ob das mit dem rave blue nur ne sonderfarbe ist und ob es den in allen leistungsvarianten ausser gti gibt? Bis zu welchem Baujahr gab es denn diese Farbe?
Also wenn jemand einen an der Hand hat oder weiß wo einer steht beim Händer in RaveBlue mit möglichst wenig kilometer und möglichst Jung von Baujahr her dann mir gerne mal bescheid sagen!

mfg
WP6N



{*B~L~A~C*}
  • Themenstarter
{*B~L~A~C*}'s Lupo

kann mir keiner hier weiterhelfen?
mfg


gelöschtes Mitglied

    ...ich würde sagen, du suchst "karierte Maiglöckchen" . Evtl. mußt du dich von der Farbe lösen, und das nehmen, was gerade auf`m Markt ist. Jung und wenig Kilometer kannst ja haben...



    guck doch mal bei mobile.de oder autoscout24 da kannst doch farbe, km etc. angegeben...


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    jo ich weiß ja das es schwer wird aber vielleicht hat man ja dochmal glück und zu meinen anderen fragen? keine antworten?
    mfg


    ....also ich kann Dir nur eine Frage beantworten.......mein Loop ist Baujahr 11/2000 und die Farbe gab es nur beim Model College.....in 50 / 60 / 75 PS
    http://www.lupotreff.de/html/show_...1528_1.html M:S hat 60 PS und Baujar 2001

    P.S. ...hätt echt nicht gedacht das Du das Ernst gemeint hast in Deinem anderen Thread "Bald vielleicht auch Lupofahrer" .....wo Du auf mein Posting geschrieben hast "jo würd ihn vielleicht auch in raveblue nehmen".....dachte das wäre nur Ironie gewesen......

    L.G. Nelli


    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    doch war ernst gemeint mit der farbe ... fand die schon geil seit ich das erste mal einen Lupo in der farbe gesehen habe... klar kommt dann wieder von vielen wie kannst du die farbe fahren ist doch nen frauen auto und bla... aber man hat mich anfangs bei meinem Polo in weiß auch nur belächelt und was war dieses Jahr die Trend farbe? WEIß!
    mfg


    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Diesel-...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ob der wohl ma nen unfall hatte die haube sieht so aus als ob die mal nach lackiet wurde find die is heller als der rest vom auto

    gruss SäCkI



    {*B~L~A~C*}
    • Themenstarter
    {*B~L~A~C*}'s Lupo

    den kenn ich schon ... will keinen Diesel...
    der VW händler war heute auch keine hilfe...
    hab aber jetzt einen in jazzblue gefunden die farbe hat ja auch was mal sehen...

    achja hat jemand die farbnummer vom raveblue? ist das die offizielle bezeichung, weil der Typ bei VW kannte das nicht mal wieder keine ahnung gehabt


    gelöschtes Mitglied

      Dein Auto kenn ich doch, biste doch immer mit den beiden weissen Polo´s aus Bramsche auf Treffen oder?
      vw-association?


      Farbton VW LR5D raveblue


      Zitat:

      doch war ernst gemeint mit der farbe ... fand die schon geil seit ich das erste mal einen Lupo in der farbe gesehen habe... klar kommt dann wieder von vielen wie kannst du die farbe fahren ist doch nen frauen auto und bla... aber man hat mich anfangs bei meinem Polo in weiß auch nur belächelt und was war dieses Jahr die Trend farbe? WEIß!
      mfg


      nicht nur dies jahr


      Hallo,

      hab einen Lupo College in raveblue. Baujahr 2001, km -Stand 22.500. Interessiert?


      602f_24.jpg
      602f_24.jpg

      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      hi
      leider etwas spät... trotzdem danke... habe jetzt wie im profiel zu sehen einen schwarzen Lupo ez 07/05 mit 16000km
      mfg


      hey wie hast das eigentlich geschafft dein namen zu wechsel ohne dich neu anzumelden


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      hehe ja das würdest de wohl gerne wissen
      ne hab mit grasi geredet... also grashalm von Polotreff. der macht ja auch das forum hier.
      mfg


      aso ja hab ich mir schon gedacht


      {*B~L~A~C*}
      • Themenstarter
      {*B~L~A~C*}'s Lupo

      musst ihn dann auch fragen wenn de namen ändern willst


      lupotreff.de
      #20 - 12.11.2007vw lupo raveblue http://www.lupotreff.de/lupo/5718 lupo college frauenauto? vw raveblau lupo lr5d raveblue farbcode raveblue farbe raveblue lr5d vw raveblue blauer lupo aus bramsche raveblau vw volkswagen raveblue lupo name ändern suche lupo rave blue vw lr5d raveblue vw lupo rave blue farbtöne vw lupo rave lupo farbe raveblue vw lupo lr5d farbcode zu rave blue suche raveblue lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences