vw teilemarkt

Heckschürze oder nur Ansatz?

cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

Hallo wollt ma fragen ob die schürze auf dem bild ne komplette is oder nur ansatz hab da unterschiedliche aussagen gehört


gruß Marcus



bild 1.jpg
bild 1.jpg

sieht aus wie die alte IN Heckschürze ..also kein Ansatz .. würde ich sagen. aber es gibt beide varianten. Ich kann dir noch eine alte IN nagel neu anbieten 180 Euro + Versand !


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

haste viellei auch maße aber ich glaub die is genauso lang wie die orginale
oder?



Puh ..maße habe ich nicht ..die kann ich dir erst nach dem w-ende geben. weil der Tobi E. hat sie im Keller liegen und den treffe ich in Kaunitz. Da würde ich ihn dann fragen.


cupra
  • Themenstarter
cupra's Arosa

wär nett merci


lupotreff.de
#6 - 04.10.2007lupo ansatz maße
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences