vw teilemarkt

Suche Gutachten/ABE für Rieger Seitenschweller

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hi Leute..

Hab mir in der Bucht Rieger-Seitenschweller geschossen,aber leider fehlt das Gutachten hierzu..

Wär jemand,der die Teile auch montiert hat so lieb und könnte mir ne Kopie zukommen lassen?

Egal ob per Fax oder Mail..

Gruß Manu



LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Wär echt super,wenn das klappen würd und jemand das Gutachten hätte..


Also wir verkaufen Rieger teile bei uns in der Firma ich könnte da mal nachfragen ob ich sowas anfordern kann...da bräuchte ich aber am besten ne teile nummer oder die genaue bezeichnung von dir...dann könnte ich dir vllt. helfen also mal sehen was ich machen kann



Zitat:

Also wir verkaufen Rieger teile bei uns in der Firma ich könnte da mal nachfragen ob ich sowas anfordern kann...da bräuchte ich aber am besten ne teile nummer oder die genaue bezeichnung von dir...dann könnte ich dir vllt. helfen also mal sehen was ich machen kann


zwar nicht direkt zum thema, aber...
kriegst du die teile dann auch günstiger? *g


klar bekomme ich dich günstiger....is nur immer ne sache wieviel % aber eigentlich bekomme ich ganz gute preise...willst was haben oder wie?


joah...
ganz abgeneigt wäre ich nicht
rieger hat einige schöne sachen...aber der preis is halt recht hoch bei denen


ja wenn du was haben willst dann sag bescheiß ich hol nen preis ran und kanns dir dann sagen....dann kannste immernoch entscheiden


dat klingt gut
ich nehm dich mal als freund auf


Hallo,

habe das gleiche Problem, bei mir sind nach dem Lackieren die Unterlagen verschwunden...wenn ich sie wiederfinde (es war noch die ABE für Front- und Heckteil mit dabei) stelle ich sie auch gern weiter zur Verfügung, nur muss ich erstmal ewig suchen und die HU ist fällig...

Hat da jemand Plan?

Bitte Helfen...



lupotreff.de
#10 - 24.07.2009polo g40 abe böser blick montageanleitung rieger seitenschweller lupo abe seitenschweller vw lupo fehlen rieger teilegutachte vw rieger seitenschweller gutachten rieger polo seitenschweller 9n wo ist die abe nummer rieger schweller
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences