vw teilemarkt

Leder Türverkleidung

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Hat von euch jemand Ledertürverkleidungen und/oder hintere Seitenverkleidungen aus schwarzen Leder?



Wie ist das gemeimt ? ich habe solche im Wolf ! Wieso ? suchst du oder willst du was wissen darüber oder worauf zielt deine frage ?


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich will welche kaufen.



Na dann solltest du dieses unter ich suche posten und nicht im bereich Innenausstattung ! ..weil du suchst ..


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ja klar aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß wer oder wo man Ledertürverkleidungen her bekommt.


Zitat:

Hy, im moment sind welche in schwarz vom Gti bei ebay drin!
Gruß Strasas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...PageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


denn link wollt ich auch gerade posten nur sind die nur für hinten denke mal ersuch für vorne auch welche.

gruss SäCkI


bevor du lange suchst,bring sie zum sattler und lass sie dir so machen wie du willst und ist auch nicht so teuer ! hab meine jetzt satteln lassen :

alle türverkleidungen,hutablage,beide c säulen und die abdeckung am kofferraumdeckel alles in schlangenleder und hab 300 euro bezahlt

leder hab ich mir aber selbst besorgt,soll heissen 300 ohne material


ich hab es auch machen lassen... geht echt vom preis wenn man noch wen kennt oder handelt.....
^^
hab jetzt für himmel,und beide seitenverkleidungen vorne mit blauer naht 150 bezahlt



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Das sind echt super Preise! Bei VW kosten die 4 Verkleidungen ca. 450 Euro.
Wollte den Himmel auch aus Leder und das kostet bei meinem Sattler 400 Euro.


dann würd ich mal den sattler wechseln !


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Die sind hier alle so teuer


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hat hier niemand schwarze Ledertürverkleidungen die er mir verkaufen kann?


hi, hab sowas selbst gemacht... gimme deine email, kann dir fotos geben... ist eigentlich einfach... musst aber aufpassen mit dem kleben... sonst brauchst du alles neu zu kaufen.
sinsai.bikes@post.sk - melde dich wenn du willst.

c-ya.


lupotreff.de
#15 - 15.10.2007gti türverkleidung leder türverkleidung satteln lassen? suche vw lupo tÜrverkleidung kosten sattler türverkleidung "vw lupo türverkleidung vw lupo rückbank seitenverkleidung türverkleidungen preis sattlerei tuerverkleidung lupo gti türverkleidung leder türverkleidung nähte sattler kosten türverkleidung lupo türabdeckung kosten türverkleidung leder türverkleidung ledern türpappen satteln lassen leder türverkleidung seitenverkleidung leder lupo hintere türpappen lupo gti sattler türverkleidung preis türpappen satteln kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences