vw teilemarkt

Was für ein Flügel ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu Zusammen

Hab mal ne frage (wie immer eigentlich) ich hab im Netz einen Lupo gefunden, und würde mal gerne wissen was das für ein Heckspolier(flügel) ist den er da drauf hat hinten und was für eine Frontschürze er hat?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe das der Link geht.

    grüße
    Lu

    Edit: Bevor ich vergesse, was issen der Unterschied zwischen Alu Dark Folie und einfach nur Tiefschwarz? Kann man bei der Alu Dark nicht durchschauen? oder wo liegt der unterschied?



  • wenn mich nicht alles kneift ist das der Lupo vonn Pachy ... na der wird es ja wissen und sich sicher bald melden !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm das wäre schön wenn er mir das dann auch verrät :P



    also wenn der Pachy on kommt ..dann wird er dir das auch sagen .. da hat er kein Problem mit ..evtl. auch eine Bezugsquelle !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre natürlich noch besser, seine Felgen gefallen mir auch ziemlich gut :P Will ihm da aber nix nachbauen oder so, mir gefallen die drei halt einfach sehr gut

    Wofl wo du schonmal hier bist, unterschied zwischen ALu Dark und Tiefschwarz folien ist?

    Würde fast sagen das er die schürze da dran hat http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Silver-Line-Frontschuerze-AKTION_W0QQitemZ300149311044QQihZ020QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ja.ist der von pachy!


    die front ist von CMC Automotive wenn mich nicht alles täuscht.
    (http://www.cmc-automotive.de/)

    den heckspoiler kenn ich nicht mit namen.
    aber der pho3nix hatte den auch dran, oder vertue ich mich?



    gruß
    olli


    EDIT: ALU DARK ist nur die bezeichnung der Folie der Firma SLLummar!
    Sie ist sehr schwarz und undurchsichtig.
    aber durchaus eine der Empfehlenswertesten!

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    EDIT: ALU DARK ist nur die bezeichnung der Folie der Firma SLLummar!
    Sie ist sehr schwarz und undurchsichtig.
    aber durchaus eine der Empfehlenswertesten!

    gruß
    olli


    ich hab die Tiefschwarzfolie von LLummar drauf, aber man kann trotzdem druchschauen, das ist bei der Alu Dark dann nicht? Auch wenn Licht drauf scheint?


    also wenn du ne undurchsichtige haben willst dann würd ich dir SL Lumar Black Mirror 2 empfehlen die hab ich


    Zitat:

    also wenn du ne undurchsichtige haben willst dann würd ich dir SL Lumar Black Mirror 2 empfehlen die hab ich


    man muss aber erwähnen das das eine verspiegelne folie ist, im gegensatz zu der ALU DARK (alu dark hat der wolf übrigens drin)

    gruß
    olli



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was für ein schwarze ist mir egal, hauptsache man kann nicht durschauen.

    Wo ich das hab machen lassen hatte ich denen gesagt das tiefste schwarz was es gibt. Naja wenn kein Licht auf die Scheiben steht kann man nicht durschauen,aber sobald licht (sonne) drauf steht kann man schon durchschauen ins Auto und das wollte ich eigentlich nicht. Nun kann ich das nochmal machen lassen, nur welche Typ Folie den nun?

    Alu Dark oder Mirror 2


    joa nimmt aber auch a bissel die wagenfarbe ab oder? find ich zumindestens

    gruß marcus


    wenn du undurschsichtig dann würd ich sagen black mirror wenn da sonne drauf scheint siehst erst recht nix


    129.JPG
    129.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm ok dann bin ich mal gespannt ob das diesmal durch andere Folie teuere wird :P

    Hatte bei der Folie 120€ bezahlt..

    Jo genau so eine Folie,da kann man rein gar nix sehen :P Hätte ich das mal vorher gewust *grml*


    hab ich auch gelöhnt


    nimm lackfolie dann kann man gar nicht mehr durchschauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lol :P Ne diese Mirror 2 gefällt mir schonmal gut, fahr da mal morgen hin und frag den mal, hoffe nur das der die alte wieder abbekommt :/


    eigntlich ja is zwar ne fummel arbeit aber solange du es nich machen musst


    gruß marcus


    die Frontstoßstange kenne ich nur unter dem Namen: Silver Line gibts bei ebay für nen guten Preis...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo gerade gekauft bei Ebay, das wird sie auch sein.

    Nun noch die Frage was für Flüge hat er hinten drauf?


    Momentan keinen mehr. Aber der wird dir sicher auch davon abraten.
    Frag doch mal den Pho3nix nach dem Flügel. Wenn ich mich nicht irre, will der seinen günstig abgeben. Ich meine der hätte den gleichen gehabt.

    Gruß

    Olli


    Zitat:

    Jo gerade gekauft bei Ebay, das wird sie auch sein.



    dann drück ich mal die daumen, dass der passt......


    Laut Pachy ist der Flügel absolut übel was das Fahverhalten angeht .. er würde bremsen wie sau und macht den wagen vorne leicht. hinten klebt er zwar wie nur was auf der straße ...

    also ich habe ihn ja bei Phö3nix auf dem Auto gesehen .. also ich weis nicht ..der Lupo ist zu kurz für so einen "Monster-Flügel" .. meinem geschackt entspricht das nicht ... aber wie alles andere auch ..es muß dir gefallen das ist wichtig !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm also auf den Bildern sah der ziemlich gut aus,deswegen wollte ich ihn auch haben :P

    LG


    Tja von den Bildern her schon. Der hatte den ja auch an der Klappe und nicht oben drauf. Aber die Firma, die den hergestellt hat, gibt es wohl nicht mehr. Frag aber besser mal bei Pachy nach, der hat beste Informationen.

    PS: Die Schürze habe ich auch noch zu verkaufen. 120€ incl. Versand.
    Vielleicht kannst den Verkauf ja noch rückgängig machen und nimmst dann die billigere Variante !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hast du ein Bild von der Schürze? Ist bestimmt in deiner Wagenfarbe oder?


    lupotreff.de
    #26 - 08.10.2007"sl lumar black mirror" flügel vw lupo www.lupo-flügel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences