vw teilemarkt

Verkaufe GFK Heckausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
nun ist es endlich so weit, der Winterumbau steht bevor, und damit ist
mein GFK Heckausbau nun zum Verkauf frei gegeben.



Verbaut sind 2x 30er Subwoofer Hertz ES 300D und als Endstufe eine ESX Vision V900.2.
Die Endstufe ist noch nichtmal 1 Jahr alt, also noch Garantie. Rechnung ist vorhanden. Die Hertz sind etwa 1,5 Jahre alt, Rechnung auch vorhanden.

Die reinen Materialkosten zum bau liegen etwa zwischen 500 und 600 Euro. Die Komponennten haben mich zusätzlich 700 Euro gekostet. Und es handelt sich hier um top Komponenten und nicht um ramsch vom discounter.

Probehören gerne möglich, aber wahrscheinlich nur noch ein bis zwei Wochen und dann wird der ausbau raus genommen.

Technische Daten ESX V900.2

2 x 300 Watt RMS @ 2 x 4 Ohm
2 x 450 Watt RMS @ 2 x 2 Ohm
1 x 900 Watt RMS @ 1 x 900 Watt RMS @ 1 x 4 Ohm gebrückt
12 dB Highpassfilter 10 - 2500 Hz
12 dB Lowpassfilter 40 - 4000 Hz
Bandpass-Schalter
Phase-Shift Controller (0°-180°
Variabler Bass-EQ @ 40 Hz / 18dB max.
Schaltbare Line-Outputs & Symmetrische Eingänge
Vergoldete 25 qmm Stromanschlüsse

Technische Daten Hertz ES 300 D Subwoofer

- 700 Watt Max.
- 350 Watt RMS
- 2x 4 Ohm Doppelschwingspule

Wer Interesse hat kann mir ne Mail oder PN schicken, am besten mit Preisvorschlag.



mit alcantara bezogen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, mit schwarzem kunstleder.



Drück dir die Daumen das er in gute Hände kommt !

schaut gut aus !


wievil willsteden für alles haben


..genau raus mit der Sprache, udnw arum verkaufste diesen Leckerbissen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich verkaufe den ausbau da mir was neues noch geileres im kopf rum schwebt, und da ich endlich meinen alten laptop mit einbauen möchte. der passt jetzt leider so nicht da rein wie ich mir das vorstelle.

Als Preis setzte ich jetzt mal VB 999 Euro mit Komponenten an.

Man sollte bedenken allein Material und Komponenten haben über 1300 Euro gekostet und da ist die Arbeit noch nicht gerechnet. Und ich sage euch, ich war fast nen halbes Jahr dran bis der Ausbau so ausgesehen hat.


mach mal fotos wie das von vorne ausieht an den sitzen und hat das ding irgendwelche macken =? was mus zum einbau gemacht werden ? ist die holz unterkonstruktion dabei ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
also unterbau etc. wär alles dabei. hinter den sitzen sind verkleidungen aus nem audi tt roadster. ist noch nicht ganz fertig hinter den sitzen, aber der winter hat ja noch nichtmal angefangen. eigentlich müsste da nur noch etwas Leder drüber, kann aber auch so bleiben. ist auf jeden fall fast keine arbeit mehr dran. naja was soll ich zu macken sagen, also die gehäuse werde ich vor dem verkauf nochmal neu lackieren damit es wirklich makellos ist. leder würde ich evtl. auch noch dazu geben.
fotos kann ich auch noch machen, allerdings fahre ich morgen für ne woche in den urlaub und ihr werdet dann erst in ner woche von mir hören.

gruß
sebastian



kann nciht verstehen wie du den verkaufen kannst! sieht live so geil aus und passt perfekt! auch die TT teile einfach klasse eingearbeitet.

bin mal gespannt was du dir nun einfallen lässt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lass dich überraschen, der winter is lang
aber wenn ich das geld nicht bekomme was ich haben will, dann behalte ich den und werde ihn weiter verfeinern.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der ausbau muss jetzt langsam weg, preislich ist noch was drin. am liebsten gebe ich den ausbau ohne die komponenten weg, dann jetzt für vb 500 euro. mit endstufe 650 euro. komplett 850 euro.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, der ausbau muss jetzt weg, ich hab leider keinen platz zum lange einlagern, deshalb jetzt für 399 euro ohne komponenten. die woofer sind schon so gut wie verkauft, die endstufe würde ich für 180 euro dazu geben.


- sorry - falscher Fred


peter das war der fred von meinem ausbau :P


lupotreff.de
#16 - 07.09.2009so, der ausbau muss jetzt weg, ich hab leider keinen platz zum lange einlagern, deshalb jetzt für 399 euro ohne komponenten. die woofer sind schon so gut wie verkauft, die endstufe würde ich für 180 euro dazu geben. lupo gti heckausbau vw lupo heckausbau innen aus holz gfk heckausbau selbst esx v900.4 forum &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0cg4qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5788&ei=v50juoh5g4sg0qxcjqtecg&usg=afqjcnfzmwhezxt4yorocup_vtumwjumvw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences