vw teilemarkt

schroth gurt eletr.

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

habe mir welche gekauft nun meine frage bekomme ich die engetragen weilk der lupo steht da net trin in der abe unr Pollo und so ?



Also ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen aber bei Schroth auf der Seite kannst Du testen wie es mit der ABE für das entsprechende Fahrzeug ausschaut.....da musste dann mal selber die Lage checken wegen den Angaben die man da machen muss......und bei den normalen Schroth Gurten ohne Elektrik steht der Loop`mit drin in meiner ABE.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      naja vielleicht hat er ja nen satz ladenhüter gekauft wo der lupo nich din steht.
      aber wo starre gefahren werden dürfen darf man auch elekrische fahren.
      eben die abe besorgt und fix eingebaut.



      also ich habe die elektrischen im Lupo und hatte null probleme. da ich sie sogar noch eingetragen habe da ich meine originalen austragen lassen habe !


      was ist daran denn elektrisch? *grad aufm 'gurt' steh*


      gelöschtes Mitglied

        Der aufrollmechanismus.
        Also einfach das Gegenstückl zum Starren Hosenträgergurt


        MFG
        Billy


        aha


        um es mal genau zu machen.

        früher hatten die Gurte eine aufrollung die durch schnelles ziehen einraßtetesn. heute muß das elektronisch gesteuert sein. da hat man eine Kugel die sich sozusagen an einem pendel bewegt .. macht sie kontakt sperrt eine elektronik den Gurt. Und der Gurt wird auch nur frei gegeben wenn Strom drauf ist. die "alten" sind nicht merh tüvig. gibt nur starr oder elektronisch.


        also sozusagen das 'sperren' bei nem unfall?



        unfall stromausfall ect. alles was durch erschütterung oder ausfall von strom passieren kann macht den gurt "zu". so das du ihn nur noch öffnen kannst aber nicht mehr bewegen kannst. kann ich dir das nächstemal zeigen du setzt dich rein zündung an ..alles normal zündung aus ..fest


        danke für die anschauliche beschreibung


        bötte !
        dafür ist ein forum da das man fragt und es erklärt bekommt. .. also ichhalte das für normal ! weis ja auch oft was nicht und bekomme hier eine erklärung die ich dann verstehe ! und was ist besser als ein Beispiel aus der Praxis ?


        z.b. sex, liebe, weltfrieden
        hab ich alles lieber als n beispiel


        Zitat:

        z.b. sex, liebe, weltfrieden
        hab ich alles lieber als n beispiel


        also wenn wir dir das noch erklären sollen .. das du mit liebe deine frau beim sex zum weltfrieden bringst .. dann solltest du lieber die Bravo fragen ...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also wenn wir dir das noch erklären sollen .. das du mit liebe deine frau beim sex zum weltfrieden bringst .. dann solltest du lieber die Bravo fragen ...


          Besser hätte es niemand ausdrücken können



          MFG
          Billy


          hat meine freundin etwa keinen friedlichen eindruck gemacht?!

          aber gut geschaltet muss ich sagen


          Ich hab von Schroth ne ABE für meine elek. Schrothgurte bekommen. Musste also nichts ein-/austragen lassen. Wenn du willst schick ich sie dir per mail.


          Wo schließt man das Kabel von den Rollen an
          mfg


          entweder nur an Zündungsplus oder an Zündungsplus mit der Schockbox dazwischen.


          lupotreff.de
          #20 - 10.06.2010schroth gurt unfall wohin mit den kabeln vom schrothgurt
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences