vw teilemarkt

Playstaion 2 einbau

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Habe vor meine kleine PS2 in den lupo reinzubauen. Dafür brauche ich ja so einen stromumwandler da gibt es ja verschiedene volt zahlen was brauch ich da wohl? kann mir mal bitte einer sagen wie das teil genau heißt?oder ist das schon richtig mit stromumwandler?dann zweite frage wollte extra eine zweite batterie reinsetzten passt die dann noch wohl in den Motorraum?Gruß Cora



wenn du die kleine ps2 hast (also slimline) dann läuft die schon auf 12V da brauchste keinen spannungswandler oder so

gruß


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Ja hab die slimline also brauche ich da gar nichts für die kann man ganz normal anschließen ohne was extra zu zahlen?



es gibt für die ps2 slimline so ein adapter, damit du den an deinen zigaretten-anzünder anschließen kannst, so einen würd ich besorgen und dann den adapter "zerschneiden" und den dann an dein bordnetz-dranklemmen.


wenn du ne zweite batterie verbauen willst, würd ichs nicht im motorraum machen...
1. wahrscheinlich kein platz
2. saubere kabelführung schwer
3. sieht doof aus

viele nehmen 1 oder 2 batterien für motorräder und bauen die im beifahrerfußraum hinter das armaturenbrett...
da siehste nichts von...
die kapazität ist zwar nicht so gegeben, aber für ne playstation sollte das für 1-2 stunden locker reichen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences