vw teilemarkt

kotflügel ziehen

cutie
  • Themenstarter
cutie's Lupo

ich habe mal eine frage. und zwar ist es möglich bei einem standart lupo der hinten so aussieht wie der auf diesem bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die kotflügel hinten so wie bei einem lupo gti zu ziehen? so wie auf diesem bild?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • cutie
    • Themenstarter
    cutie's Lupo

    ich find halt die kotflügel vom normalen lupo zu platt. mal sehen was mein lackierer mit meinem auto so hinbekommt


    Hallole,

    lass dir doch die kotflügel von einser golf anpsassen. Musst dann zwasr auch den rest anpsssen kommt aber bestimmt heftig rüber



    also mich würde das auch mal interressieren ob das ein karosserie so hin bekommt will es mir vielleicht auch machen !


    lupotreff.de
    #5 - 16.09.2005kotflügel ziehen vw lupo und kosten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/581&ei=mipcujj_c83usgbm24cwcq&usg=afqjcnecgk4r9mhi5lpswsplkazmj33yya
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences