vw teilemarkt

komische frage...

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

wohnt i-wer von euch, der sich wiiiiiiiirklich gut mit dem loop auskennt (in etwa so wie wolf ) in der nähe von duisburg, oder auf der strecke von osnabrück nach duisburg (z.b. dortmund)?!?!?!

ich wollt evtl. den loop von Natascha16V kaufen und bräuchte einen 'berater', das ich mich mit dem loop an sich leider kaum auskenne

wer sonntags zeit und lust hätte, an beschriebenen orten wohnt und sich gut auskennt, möchte sich doch bitte melden

schonmal vielen vielen dank im voraus



gelöschtes Mitglied

    hi
    mach nen termin unter der woche. guck dir das auto selber an und wenn der gut aussieht und du den haben willst fahr zum tüv oder zu nem gutachter auf die bühne das von denen einmal guckt.
    das is hier auch "nur" nen forum wo vom metzger bis zum computer fuzzi alles dabei ist.
    da würde ich mich nicht auf jemanden aus dem forum verlassen wenn ich mir nen auto für 5000€ + kaufen würde.
    da dann lieber einal nett fragen das nen fachmann aus einer werkstatt nachschaut oder nen richtiger gutachter für 70-80€.
    mag ja sein das sich hier leute recht gut mit nem lupo auskennen aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

    mfg floppi


    @odo ....
    es ist sehr nett das du einigen Leuten das vertrauen schenkst, aber ich glaube das keiner die Verantwortung für dein Geld übernehmen möchte. Inkl. meiner Person. Man kann dir maximal TIps geben worauf zu achten ist aber keiner von den Lupofreaks hier ist ein Hellseher. Der Super Gau wäre doch das man mit dir dort hin fährt, sagt jo ist soweit alles frisch und du noch nicht einmal zuhause bist und das Teil zeigt Macken die man vorher nicht gesehen hat.

    ich würde sagen mache einen Thread auf mit der genauen beschreibung des Motors Baujahr ect. dann können alle die das selbe Auto fahren dir Tips geben worauf du zu achten hast. Wie ich dir schon selber sagte, ich kenne mich mit dem 101 PS Motor null aus da ich selber den MPI fahre.

    sorry aber ich gebe Floppi da 100 % recht .. wenn du schon soviel geld ausgeben möchtest sollte es dir 100 Euro wert sein einen Spezi dabei zu haben !

    gruß
    Wolf



    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    tschuldigung...
    ihr habt mich falsch verstanden

    zur dekra/tüv gehts auf jeden fall mit dem auto...

    und 'fachmann' bin ich selbst...is ja nicht so, dass ich in den 5 jahren, in denen ich nun mein geld mit dem rep. von autos zu tun habe, nichts gelernt hätte
    ob motor, fahrwerk oder karosserie...damit kenne ich mich genug aus, um selbst entscheiden zu können, ob ein auto sein geld wert ist...

    ich möchte ja nur jemanden dabei haben, der 'die ecken und kanten' des lupos kennt...der mir, die schon angesprochenen tipps geben kann...und da ich jemand bin, der gerne von angesicht zu angesicht spricht, hätt ich es halt gern, dass mir diese tipps gegeben werden, wenn ich vor dem wagen stehe...
    gibt an jedem auto ein paar sachen, die der mechaniker nicht sieht, der hobby-freak allerdings sofort erkennt

    hoffe ist ein wenig deutlicher geworden, was ich meinte


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences