vw teilemarkt

moin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
was meint ihr wie kommen umgebaute loops bei weibern an?





keine ahnung ... weil mein Lupo soll mich "anmachen"


immer diese ausdrucksweise
probier es doch einfach mal aus...



wieder mal ein fachausdruck uns frauen gegenüber.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meint ihr wie kommen umgebaute loops bei weibern an?

    wieder jemand, der meint, spoiler ersetzt hirn?
    die frage klingt jedenfalls in die richtung, ob beabsichtigt oder nicht.

    wenn du n auto zum flachlegen suchst, leg dir n dreier-bmw zu, goldkettchen und los gehts.
    aber den typ frau, den du dann angelst, kannste dir ausrechnen.

    drum tune dein auto, wie es DIR gefaellt.
    wenns dann auch anderen gefaellt, umso besser.

    und wenn du unbedingt moechtest, dass der lupo bei frauen eindruck macht, tune ihn folgendermassen:
    - wimpern ueber den scheinwerfern
    - rosa pluesch-schaltknauf
    - strass-steinchen am innenspiegel und an allen blenden
    - snoopy sitzbezuege
    usw.

    gruss,
    tom


    @ tom: ich hätte es nicht besser auf den punkt bringen können...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch ueberlegt, ob es zu bissig geschrieben ist.
      wenn ja, ich meins net boese.

      aber honig ums maul schmieren is auch net meins...


      gruss,
      tom


      hey hey hey ° nix gegen strass steinchen, ja ?!?!? sonst wird die karo böse und haut dich

      edit : einen kommentar zu der ursprungsfrage spar ich mir mal dezent


      gelöschtes Mitglied

        karo, als ich das geschrieben hab, hab ich genau an dich (und an laura) denken muessen.

        gruss,
        tom

        ps: seht ihr, strass-steine wirken bei frauen!



        @ tom: wie gesagt, genau das richtige geschrieben...


        wer is laura ?

        is auch wurscht ich mag strasssteinchen und alles was glitzert und ich steh dazu
        aber es kommt auch sicht nicht bei allen frauen, oder wie unser kollege hier zu sagen pflegt "WEIBERN" an


        Karo......aber ich kanns mir nicht verkneifen........

        Also ich denk ein schicker Loop kommt sicher gut an bei manchen Frauen die auf getunte Autos stehen, zumindest im ersten Augenblick.........bloß wird das evtl. und u.U. nur so lange ein "Hingucker" sein bis das die "Birne" dem das Auto gehört seinen Mund aufmacht....und wenn dann nur "Hirse und Brei" da raus kommt ....dann nützt auch der schönste Loop nichts......

        Zitat: .......aber es kommt auch sicht nicht bei allen frauen, oder wie unser kollege hier zu sagen pflegt "WEIBERN" an .....ne solange die Steinchen in Deinem Loop sind is mir das recht.......


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wer is laura ?

          deine zwillingsschwester:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • @nelli:
          *grinz*
          wo de recht hast, hast de recht.

          gruss,
          tom


        • naja zwillingsschwester na ich weiß nicht
          ich bin doch wohl lieber ein unikat

          nelli *verneig* besser hätte ich das nicht vermitteln können , musste echt grinsen aber da ich grad nicht so auf der höhe bin ( weil mit halsschmerzmedikamenten vollgepumpt ) wollte ich keinen geistigen dünnschiss von mir lassen und noch sind ja keine steinchen in meinem lopp ............NOCH


          nein leute^^ aufgepimtes lupo fahren in meinem alter? (19)...

          kommt auf dem ersten blick absolut bei keinem an... ist halt -> blaaa schon wieder son angeber.. ohh schau mal der meint mit seinem kleinen lupo da ist cool^^ kenne das...

          ausnahme sind rentner... also wo man richtig was reißen kann sind alte omis die würden sogar ne kleine spritztur mit dir machen

          liebe grüße mike..


          ps: hätte von den mädelz jemand lust meine front mit strasssteinen zu bekleben?


          stehst du etwa auf , ich nen die gattung mal so, blechgeile weiber, die es nur wichtig finden in einem geilen auto zu sitzen. oder meinst du frauen, die dich nicht auf dein auto reduzieren?
          steh zwar auch auf geile autos, würde mich aber nie von einem anmachen lassen, nur weil er ein geiles auto hat

          @ t001 also da stehen auch nicht alle drauf aber glaube, die meissten schwulen

          lg sabrina


          gelöschtes Mitglied

            @brina:
            wie gut, dass ich in meinen autos nie strass-steine verbaut hatte!
            tei tei tei

            gruss,
            tom


            @Karo Alles Gute...... .......zu Deinem Geburtstag..... .....und jede Menge Strasssteinchen für Dich.....


            ist das ein Thread hier ...
            Bezüglich "aufgemachter Lupo" ..
            Also ich bezweifel mal das eine Frau durch die Optik eines Lupos "geil" wird. Das können im grunde nur Männer. Sabern und lechtzend an einem Auto stehen was richtig gemacht ist. Aber sicher weniger aus dem Gedanken heraus das man geil wird. Mehr denke ich weil es Optisch dann ein "Leckerschmecker" ist.

            Wenn ein Auto ( egal welches) gut dezent und sauber gearbeitet ist, wird geschaut und das von jeder altersgruppe. Das ein Auto was sauber, dezent und gut gemacht ist, die Kontaktaufnahme erleichtern kann, steht außer frage.

            Das Problem ist doch das Image was diese Fahrzeuge haben. "Dank" der Kult Filme der 90 iger leiden doch die meisten unter diesem "Opel-Image" und damit wird doch im grunde das Verhalten des Fahrers verglichen. Oder man nehme unsere "3 er Freunde" tragen auch nicht dazu bei das man denkt ... netter Typ oder nette Maus. Da heißt es doch immer .. schau wieder einer der sich eine Penisverlängerung gebaut hat ....

            und wie sieht man den die meisten "aufgemachten" .. Fenster runter .. langsam am fahren .. Mucke am brüllen .. versuchen so cool auszusehen das Eis neben ihnen warm wirkt. ... macht das an ? weniger oder ? ..mich bringt das regelmäßig zum lachen. Die meisten leben doch danach .. Immer ein auf dicke Tasche machen aber der Brief gehört der Bank !

            ..so das wollte ich mal dazu sagen ...


            gruß
            Wolf

            ( Mein Brief liegt zuhause )


            danke schööööööön für die Geburtstagsgrüße

            @magiceye : kommt drauf an wieviele strassteinchen und vor allem welche größ und wo du sie hin haben willst kann man ja per pn besprechen

            lg , Karo


            Zitat:

            ist das ein Thread hier ...
            Bezüglich "aufgemachter Lupo" ..
            Also ich bezweifel mal das eine Frau durch die Optik eines Lupos "geil" wird. Das können im grunde nur Männer. MÖCHTE ICH STARK BEZWEIFELN!

            Sabern und lechtzend an einem Auto stehen was richtig gemacht ist. Aber sicher weniger aus dem Gedanken heraus das man geil wird. Mehr denke ich weil es Optisch dann ein "Leckerschmecker" ist.



            Die weibliche Fraktion steigt stetig an und kann absolut genauso sabbern wie jedes männliche Wesen. (Feldversuch auf der MS07 in Essen starten?)

            Meine Freundin und ich sind uns da sehr einig. Gut umgebaut ist echt fett, aber wenn dann so ein Vogel da raus kommt und du stellst dem ne Frage zu dem Umbau und der kann nur seine Marke vom Auto nennen, dann ist der Flirtfaktor = 0

            Dann doch lieber ein originaler VW und etwas Hirn und Charakter!


            EDIT: Will damit niemanden angreifen. Pimpen ist genau mein Ding! Aber etwas Persönlichkeit gehört vollstens dazu.
            Kann ich allen, die ich vom Treffen her kenne, aber auch zu 100% bescheinigen!

            Coole Lupos (und Tourans) und super nette Leute.


            Schließe mich so ziemlich der Meinung von lupolizer an.
            Stand auch schon mal sabernd vor einem Wagen weil er soooo... geil aussah!
            Fakt ist trotzdem, dass es genug Spakos gibt die genau so sind: Fette Kare, keine Ahnung von Tuten und Blasen, hauptsache laute Mucke ..lassen neben dir an der Ampel den Motor aufbrüllen und denken sie wären der König der Welt!
            Lachnummer sowas! Wiederrum muss man sagen, dass es genug blechgeile Weiber gibt die darauf stehen, vorallem die Fraktion die selbst noch keinen Führerschein haben.

            Nix gegen Strasssteine bitte! Mein Auto ist voll damit und das macht mein Auto aus (plus die Bunnys *fg*)

            @Karo auch von mir alles liebe zum Geburtstag..feier schön!
            Liegt dann wohl am Namen das wir auf Steinchen stehen!

            Liebe Grüße Sunshine (karo)


            @t00i
            du hast die Bärchenfelgen vergessen
            hrrrrrrrrrr!


            gibts wohla auch welche mit schmetterlingen und strasssteinchen ?


            muss ganz erlich sagen, es ding mir auch schon so wie sunshine. stand da acuh vor so nem richtig geilen auto. muss aber auch ganz erlich sagen, je mehr ich an meinem loop mache, umso mehr fängt sich so langsam die sabber in meinem mund zu sammeln.

            und die meisten blechgeilen weiber erkennst ja auch schon am aussehen. sind alle voll aufgedonnert, sonnenbank braun und versuchen immer soviel haut wie nur möglich zu zeigen, auch wenn es winter ist, nur damit sie einer mit ner schwanzverlängerung geil findet. davon gibt es hier jede menge.
            finde aber den gesichtsausdruck von denen immer geil, wenn du mit deinem kleinen optisch geil aussehenden loop um die ecke kommst, musik etwas laut, sie erst das auto betrachten und dann gucken, wer ihn fährt und dann auchnoch sehen, da sitzt ein mädel drin, was sich daraus einen riesen spass macht , ihr doofes gesicht zu sehen.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              du hast die Bärchenfelgen vergessen

              ja ja ja baerchis!
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • gruss,
              tom


            • Zitat:

              muss ganz erlich sagen, es ding mir auch schon so wie sunshine. stand da acuh vor so nem richtig geilen auto. muss aber auch ganz erlich sagen, je mehr ich an meinem loop mache, umso mehr fängt sich so langsam die sabber in meinem mund zu sammeln.

              und die meisten blechgeilen weiber erkennst ja auch schon am aussehen. sind alle voll aufgedonnert, sonnenbank braun und versuchen immer soviel haut wie nur möglich zu zeigen, auch wenn es winter ist, nur damit sie einer mit ner schwanzverlängerung geil findet. davon gibt es hier jede menge.
              finde aber den gesichtsausdruck von denen immer geil, wenn du mit deinem kleinen optisch geil aussehenden loop um die ecke kommst, musik etwas laut, sie erst das auto betrachten und dann gucken, wer ihn fährt und dann auchnoch sehen, da sitzt ein mädel drin, was sich daraus einen riesen spass macht , ihr doofes gesicht zu sehen.


              Meine Worte!
              Muss aber sagen gehe auch oft unter Sonnenbank *fg*


              ich brech zusammen .....
              ihr weiber seid ja schlimmer als wir männer ...


              macht ruhig weiter so .. dann fangen wir bald an zu kochen

              ..jetzt werden wieder einige schreiben .. ach das mache ich ja eh oder das kann ich auch .... *abwink*

              Frauen gehören an den Ofen ..... *duck und weg*


              @ sunshine , mal unter uns, gehe auch. aber nur so alle zwei wochen, damit ich nicht wie eine leiche aussehe. denke, das ist bei dir genauso.

              @ wolf ja, wir wollen nun auch mal.
              Frauen gehören an den Ofen ..... *duck und weg*
              das aus deinem munde, hätte ich nicht erwartet


              @Brina ist bei mir genauso. Nicht jeden Tag 1 mal die woche je nachdem wieviel Geld ich habe!

              @Wolf nicht immer und nur an den Herd!Wir können auch mehr!


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences