vw teilemarkt

seitenwand wechseln

Qlimax
  • Themenstarter
Qlimax's Lupo

Tja leutz es wieder mal jemand probiert nen lupo kleiner zu machen!
Leider war es meiner hab nun das problem das ich die seitenwand rechts wechseln darf.
dazu hab ich aber mal nen problem und zwar wie bekommt man die seitenscheibe heile raus ohne den ollen dichgummi der aussenrum ist kaputt zu machen. hab auch schon mit dem gedanken gespielt unter der scheibe weg zu schneiden und nur teil ersatz zu machen aber ich hab auch kein bock auf 1cm spachtel oder so geschichten. werkstatt reperatur kommt erst mal nich in frage da der andere depp fahrerflucht begangen hat und dessen versicherung sich noch streubt zu zahlen will ja keine 4200€ bei ner werkstatt hinlegen lieber kohle kassieren und selber machen is ja auch nich das problem bis auf seiten scheibe

wäre nett wenn ihr da paar tipps aus erfahrungs werten habt



Qlimax
  • Themenstarter
Qlimax's Lupo

ahso was ich noch vergessen hab duie seiten wand und die heckteile hab ich schon mal notdürftig gezogen sieht schon mal wieder einigermaßen nett aus auch rückleuchte is neu aber halt leicht wellig will dennoch seitenwand wechseln/ersetzen je nach dem



bilder unter meinem profil zu sehn aber noch vorm richten

gut wenn man aus der kfz ecke kommt und auch karosserie freunde und werkstätten hat ^^


:'( :( wie is denn das passiert? Und wie Fahrerflucht aber die Versicherungsnummer hast Du von dem?



die seitenwand würde ich auch tauschen. weiß nicht ob man das gummi da heil raus bekommt, denke das geht beim scheibe raus schneiden drauf...


gelöschtes Mitglied

    Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht, oder du erzählst es unschlüssig.

    Alex


    Also wenn du es vernünftig machen willst musste die seitenwand und das Heckabschlußblech machen... Aber wenn du nur die seitenwand machen willst.. Wie willste das denn machen? hast du das Spezialwekzeug dafür? wie z.b. Schutzgasschweißgerät, Brenner, Sachen zum Verzinnen, Stanzwerkzeuge, Punktschweißgerät? Frag wegen der Scheibe dochmal bei ner scheibenfirma die das täglich machen ob sie dir die nicht rausmachen..


    Qlimax
    • Themenstarter
    Qlimax's Lupo

    also nochmal kurz zur erklärung der andere is mir rein gefahren und hat fahrerflucht begangen hab mir kennzeichen gemerkt das problem is das es ein firma wagen is und der fahrer dadurch noch ncih ermittelt wurde ausserdem war das andere fahrzeug angeblich wochenlang nicht auffindbar laut polizei nun muss ich erst warten bis die das klären vorher zahlt die andere versicherung nicht.



    gerätschaften hätte ich alle zum wechseln denk mal auch das ich noch einige heckteile ersetzen werde weil richten mir zu lange dauern würde mal gucken und bei der scheibe werd ich mal beim großhändler bzw vw nachfragen.


    lupotreff.de
    #8 - 14.10.2007vw seitenteil wechseln seitenwand vw lupo lupo richten auto seitenwand teilersatz auto seitenwand ersetzen karosserie seitenteil wechsel seitenwand schweller wechseln jumpy seitenwand wechseln wie wechsel ich eine seitenwand seitenwand tauschen anleitung autospengler seitenwand auswechseln w201 seitenwand wechseln how to seitenteil wechseln seitenteil wechseln kosten seitenteil wechseln seitenwand gewechselt seitenwand vw lupo ausbauen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=seitenwand lupo selber austauschen vw lupo seitenteile beschreibung kosten seitenteil tauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences