vw teilemarkt

[bobbycar] grade ueber netten lupo gestolpert...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich weiss nicht, ob user bobbycar das moechte, aber er hat sein profil ja nicht umsonst so ausfuehrlich beschrieben, denk ich.

bin grad zufaellig ueber sein profil gefallen und dabei haengengeblieben.
den schicken lupo will ich euch nicht vorenthalten, mir war er bis heute so nicht bekannt.

hier das profil mit fotos und einer tollen beschreibung, was gemacht wurde:
http://www.lupotreff.de/html/show_...2938_1.html

ich hab mich spontan in den innenraum verliebt.

gruss,
tom



....ach Tom......mein erster Gedanke war, als ich dies gelesen hab.....Ach der Tom....hätt Er sich besser wieder n Lupo gekauft wo er so voller leidenschaft ist bei den Loops.......

...ach ja....beim Thema bleib*....uiiiii der Loop von bobbycar ist super schön......muss man bei so viel Alcantara eigentlich noch Staub putzen im Auto? ......das war mein 2. Gedanke..... ..der Staub auf den Schwarzen Serien-Armaturen geht mir nämlich voll auf die Nerven.....jeden Krümmel sieht man da drauf......


hab ich auch letztens gesehen.

schon sau geil.

genau mein geschmack!
nur schade das kein GTI tacho inside ist und aussen das heck nicht einteilig gemacht wurde.

dann wärs 100% mein geschmack.

besonders der lack.


gruß
olli



@Tom ... du wirst alt stelle ich fest. Bobbycar ist doch kein Ubekannter
sehr schönes Auto ohne frage. Gefällt mir auch gut. Leider darf man einiges nicht machen, oder besser sollte man nicht machen. Wie z.B. Alcantara über den Airbag. Entweder man trägt den aus, oder man geht das Risiko ein das bei einem Unfall rechts nicht viel passiert.

@Nelli ....
da ich auch das ein oder andere Teil mit Alcantara habe, kann ich dir sagen das du da genau so wie ohne am Putzen bist wie doof. Auch auf dem Alcantara siehst du alles. Dagegen hilft nur Putzen !


Mit seinen neuen Felgen rockt der noch mehr


felegn in schwarz sehen supper dazu aus aber diese gehen garnicht noch etwas weiter rein und er siet aus wie ein einkaufswagen das bild mit dem mottorraum check ich net was ist besonderes dran der luft fielter aber ansonsten kann man kein schlechtes wort verlieren wenn mal nen alkatara fan ist


Zitat:

das bild mit dem mottorraum check ich net was ist besonderes dran der luft fielter



Da steckt dann doch ein wenig mehr Arbeit drin.
Der Motorraum ist meiner Meinung nach sehr schön dezent gecleant worden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

@Tom ... du wirst alt stelle ich fest. Bobbycar ist doch kein Ubekannter

alt? das sagt der richtige!
ich kenn ihn aber noch anders. ich glaube rot war er... auch damals schon ein hingucker.

Zitat:
Wie z.B. Alcantara über den Airbag.

wenn man es entsprechend behandelt, z. b. sollbruchstellen einritzt, sollte das gehen.
ob er das gemacht hat, weiss ich natuerlich nicht.

gruss,
tom


Finde da auch nicht die so hässlichen Kabel! Wirf nochmal einen Blick rein, Urmel!



@Tom ...
wenn dann würde man diese Airbag-nähte sehen. Das dürfen nur wenige Sattler machen. Weil da muß ein nachweis für her.

@LupoChris ...
also der Motorraum ist ganz nett auch wenn evtl. was gecleant worden ist. Aber wegen KN Domstrebe und lackiertem Bremskraftverstärker ist er nicht besonders auffällig. Da gibt es schönere ...

Insgesamt ist es aus meiner sicht ein stimmiger schöner Lupo der durch das dezente sehr auffällig wird.


gelöschtes Mitglied

    Was für ein geiler Innenraum


    meinen geschmack trifft es nicht wirklich...nicht böse sein

    und so wie ich das sehe, ist der ventildeckel auch schwarz lackiert...


    HI, ich finde den echt klasse! Habe den vorher auch noch nie gesehen!
    Ist mal was anderes meiner Meinung nach!
    Und mit den Felgen zu der Farbe, dass ist echt ne gelungene Mischung! Der Motorraum ist echt dezent das finde ich mal anders( Positiv), nicht immer das übliche so alles in chrom (was ich zwar auch mag) aber sowas wie bei ihm sieht man halt nicht oft!
    Er hat halt seinen eigenen Still der gut aussieht
    Gruß Strasas


    gelöschtes Mitglied

      So dann will ich mal Antworten.
      Also über den Airbag ist das Alcantara so verdünnt worden das es kaum eine
      negative Funktion hat. Der Motorraum ist ein bisschen mehr verändert, er wurde halt gecleant und lackiert,der Motor und das Getriebe sind komplett Schwarz und die Dämmmatte ist in Leder und Alcantara. Die Stoßstangen sind nicht Einteilig da ich die Rillen im Seitenteil nicht schließen wegen 3L Kotflügel.
      Nächtes Jahr fährt er auf Mille Miglas Chronos rum wenn ich mein Felgen Problem noch löse dann sieht es anders aus. Die jetzigen sind nur ein Notkauf.
      Früher war er mal Rot mit Rieger Paket und 9x16 rundherum.
      Wenn ihr noch mehr Fragen habt immer her damit.

      Gruß Sven


      gelöschtes Mitglied

        hey sven!
        ...na sind se auch mal über deinen kleinen gestolpert...
        hab ihn ja schon live bewundern dürfen...immer wieder sehr schick!

        p.s. hab nu endlich mal ein paar neue teile für meinen btc...diesen winter gehts vorran...hoffe man sieht sich mal wieder in der halle...

        mfg
        marcus


        @Bobbycar ......

        ausgedünnt ? also hast du in dem bereich den unterstoff weggelassen oder ? .. weißt du mit 100 % sicherheit das der Airbag noch raus kommt ? Ich meine wir reden da von einem Stoff der sehr reißfest ist und künstlich ist. .. ich miene optisch ist das schon mega geil ohne frage .. mich würde das sehr beunruhigen wenn ich auf der Beifahrerseite jemanden sitzen habe wo ich nicht genau weis ob der airbag ihm das leben retten kann oder nicht .. bitte nicht falsch verstehen aber mit der sicherheit andere sollte man nicht spielen !


        gelöschtes Mitglied

          ...ich mach mir das da etwas einfacher...keine airbags und kein beifahrer...


          gelöschtes Mitglied

            Ehrlich gesagt ich verlasse mich auf die Aussagen von meinen Sattler und der hat extra den Stoff bestellt und ihn mit einen Spezialfaden genäht, das Alcantara ist auf der Seite auch irgenwie anders befestigt. Auf der anderen Seite ich fahre zu 99% alleine und ich will sowieso nicht das er mal auslösen muß.


            das mit dem spezialfaden wollte ich lesen ! Na dann hat er eine Airbagnaht gemacht ! .. dann verstummt meine kritik auch .....

            da ich alcantara liebe wie du beimir sehen kannst .. finde ich das dann total fett !


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            da ich alcantara liebe wie du beimir sehen kannst .. finde ich das dann total fett !

            und dehalb bin ich auch an dem lupo "haengengeblieben" und musste ihn hier zeigen.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            p.s. hab nu endlich mal ein paar neue teile für meinen btc...diesen winter gehts vorran...hoffe man sieht sich mal wieder in der halle...

            Dann machst du bitte einen neuen Thread auf, ja?
            Interessiert mich sehr solche Umbauten!

            Zitat:
            ...und ich will sowieso nicht das er mal auslösen muß.

            Das will wohl keiner


            gelöschtes Mitglied

              So bei mir hat sich auch was getan, ich will euch mal zeigen wie er 2008 von aussen aussieht.


              CIMG2138.JPG
              CIMG2138.JPG

              gelöschtes Mitglied

                Noch welche


                CIMG2139.JPG
                CIMG2139.JPG
                CIMG2141.JPG
                CIMG2141.JPG
                CIMG2142.JPG
                CIMG2142.JPG

                hab ja schon im lupoclub was dazu gesagt

                aber dein lupo alles in allem ist ein hit!
                weiter so



                gruß
                olli


                hab ja schon beim Team-Schlucke was dazu gesagt

                aber dein lupo alles in allem ist ein hit!
                weiter so



                gruß
                sascha


                Zitat:

                hab ja schon beim Team-Schlucke was dazu gesagt

                aber dein lupo alles in allem ist ein hit!
                weiter so



                gruß
                sascha


                EH!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hab ja im lupotreff noch nix dazu gesagt

                aber dein lupo alles in allem ist ein hit!
                weiter so



                gruß
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  Ich glaube ich bin in zu vielen Foren unterwegs.


                  also ich habe dein Lupo schon im Fiat Forum gesehen ( gröhl) ..da habe ich nichts zu gesagt ..

                  aber dein Lupo ist der Hit



                  sagt mal, habt ihr irgendwas geraucht? gehts euch nicht gut? oder kriecht da was durchs netz, was ansteckend ist.

                  ne, aber dein loop gefällt mir auch

                  lg sabrina


                  lupotreff.de
                  #31 - 16.03.2008bobby car vw lupo sattlerei airbagnaht auffällige lackierungen lupo bobbycar 125 lupo bobicar lackierungen lupo sattler airbagnaht lupo bobycar lupo bobbycar airbagnaht lupo bobbycar vw lupo bobby car lupo vw-lupo-bobby &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5822,2&ei=kunsujk8h6uq4gtf_ohodg&usg=afqjcneg0b5ndnh8tml0hvxlk9gkp9vgkg airbagnaht vw lupo bobby car lupo bobby car
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences