vw teilemarkt

[bobbycar] grade ueber netten lupo gestolpert...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich weiss nicht, ob user bobbycar das moechte, aber er hat sein profil ja nicht umsonst so ausfuehrlich beschrieben, denk ich.

bin grad zufaellig ueber sein profil gefallen und dabei haengengeblieben.
den schicken lupo will ich euch nicht vorenthalten, mir war er bis heute so nicht bekannt.

hier das profil mit fotos und einer tollen beschreibung, was gemacht wurde:
http://www.lupotreff.de/html/show_...2938_1.html

ich hab mich spontan in den innenraum verliebt.

gruss,
tom



....ach Tom......mein erster Gedanke war, als ich dies gelesen hab.....Ach der Tom....hätt Er sich besser wieder n Lupo gekauft wo er so voller leidenschaft ist bei den Loops.......

...ach ja....beim Thema bleib*....uiiiii der Loop von bobbycar ist super schön......muss man bei so viel Alcantara eigentlich noch Staub putzen im Auto? ......das war mein 2. Gedanke..... ..der Staub auf den Schwarzen Serien-Armaturen geht mir nämlich voll auf die Nerven.....jeden Krümmel sieht man da drauf......


hab ich auch letztens gesehen.

schon sau geil.

genau mein geschmack!
nur schade das kein GTI tacho inside ist und aussen das heck nicht einteilig gemacht wurde.

dann wärs 100% mein geschmack.

besonders der lack.


gruß
olli



@Tom ... du wirst alt stelle ich fest. Bobbycar ist doch kein Ubekannter
sehr schönes Auto ohne frage. Gefällt mir auch gut. Leider darf man einiges nicht machen, oder besser sollte man nicht machen. Wie z.B. Alcantara über den Airbag. Entweder man trägt den aus, oder man geht das Risiko ein das bei einem Unfall rechts nicht viel passiert.

@Nelli ....
da ich auch das ein oder andere Teil mit Alcantara habe, kann ich dir sagen das du da genau so wie ohne am Putzen bist wie doof. Auch auf dem Alcantara siehst du alles. Dagegen hilft nur Putzen !


Mit seinen neuen Felgen rockt der noch mehr