vw teilemarkt

Mein Lupo in der Car & Hifi

Zitat:

ja klar

wenn schon denn schon

erst ma kommt ü-bügel

hätte auch bock meine endtufen im himmel einzulassen

ma schauen

und paar monitore inne kopstützen :P


boar bin auf ´jedenfall schon voll gespannt.
dein lupo ist auf jedenfall hier einer meiner favoriten.
aber nicht vergessen den bügel schön zu polieren, ne?!

gruß
olli



society
  • Themenstarter
society's Lupo

der bügel kommt alu poliert....
mit X und unten ne strebe :P

habe ja neue felgen drauf

nen kleines pinstriping kommt auch evtl...

aber ne lederrückbank such ich noch


Enstufe im Himmel habe ich schon gesehen im Lupo ..kommt ganz gut ist aber eine sau arbeit. wie du willst einen Bügel rein machen und Rücksitzbank ? kombiniert das eigentlich ?



ich frag mich auch, wo die anlage dann noch hin soll
so ein käfig macht doch den ganzen kofferraum platt...


na da unterschätze mal den Society nicht .. unmögliches möglich machen ..das liebt der Knaller .. grins


also ohne rückbank wär das ja kein thema...aber MIT?!
das muss ich einfach sehen wenns fertig is


society
  • Themenstarter
society's Lupo

hahaha

ma sehn
finde es mit rückbank schöner als so leer

oder halt bügel und gfk ausbau


also meine aufmerksamkeit hast du jetzt schon sicher


Zitat:

hahaha

ma sehn
finde es mit rückbank schöner als so leer

oder halt bügel und gfk ausbau



Also wenn du GFK richtig, richtig, richtig geil drauf hast (ICH trau mich leider nicht daran) lass die bank weg.

wenn du lieber so ganz dezent bleiben willst, dann mit kleinen unauffälligen gfkausbau und ner schöenen gelederten rückbank und bügel (find ich MIT bank übrigens sehr sehr geil)


gruß
olli



@Outlaw...

sollst du bei der Vorstellung sabbern ?

du ---> ? truast dich was nicht ? nun machst du mir aber angst .. wer Frontscheiben "sprengen" kann kann auch GFK basteln ..

sorry aber das mußte einfach sein ..

weiter mit Topic ! *duck und weg*


Zitat:

@Outlaw...

sollst du bei der Vorstellung sabbern ?

du ---> ? truast dich was nicht ? nun machst du mir aber angst .. wer Frontscheiben "sprengen" kann kann auch GFK basteln ..

sorry aber das mußte einfach sein ..

weiter mit Topic ! *duck und weg*



du sack!

ich hab das noch nie gemacht und hab angst was falsch zu machen.

wollte mich mal mit gfk auseinandersetzten sobald ich ein GUTES frontsystem habe (mein momentanes kann man vergessen).

dann bau ich mir (falls es klappt) kleine hochtöner ausrichtungen... so huckel....
vl auch bezogen wenns voll hässlich geworden ist

aber schiss was falsch zu machen hab ich trotzdem...:/

gruß
olli


grins geht mir ja genau so ..daher lade ich ja immer und überall den Society ein .. aber der "sack" kommt ja nicht ...dann würde ich seinen Ofen knipsen bis die erderwärmung den höhepunkt erreicht hat. damit man Bilder hat wie das aussieht .. grins ! weil hier und da GFK mit einfließen zu lassen ist mega geil ...


Zitat:

grins geht mir ja genau so ..daher lade ich ja immer und überall den Society ein .. aber der "sack" kommt ja nicht ...dann würde ich seinen Ofen knipsen bis die erderwärmung den höhepunkt erreicht hat. damit man Bilder hat wie das aussieht .. grins ! weil hier und da GFK mit einfließen zu lassen ist mega geil ...


hey wolf, du kennst ja meine einstellung bei tollen sachen im auto ne? ;D
ausser wenns zugepoppt ist, da ´kann man dann nichts machen

sagen wir also wenn er kommt 50%/50% ok?


gruß
olli


okay .. machen wir halbe halbe ....

@society ..öhm wann wolltest du mal erscheinen ? .. ich muß dir danna uch "gaaanz dringend" ganz am anderen ende des platzes was zeigen ..

@Outlaw ... Werzeug liegt hinten im Wagen .....

har har ...

aber geil ist das was er da hat ... doch auch haben will ....


society
  • Themenstarter
society's Lupo

nächste ma bin ich dabei auf jeden

klaut was ihr wollt

auto is vollkasko :P

kann auch jeden tag gerne in herne angeguckt werden lol

halt alltagsauto


tse mein Auto ist "Vollkasko" .... angeber

merkste was Outlaw ..der will uns den spaß versauen ... legen wir halt ein Zettel rein ..hatta selber ausgebaut .. schon zahlt deine "Vollkasko" nicht ...

nee spaß bei seite .. also da bin ich ja mal total gespannt drauf deinen Ofen real zu besabbern ... ähm anzuschauen ...


society
  • Themenstarter
society's Lupo

gerne
sagt wann und wo

fertig :P


@Society ..
dir mal auf den sack gehe .. wie hast du das mit den Dobos gemacht ? das Originale genommen und dann aufgebaut oder hast du als Basis etwas anderes genommen .. und vorallem wie ? .. für dich sind die doch bestimmt langweilig geworden oder ... hehe ..also ..nä


society
  • Themenstarter
society's Lupo

ne grundplage is holz
aber hat nen kollege für mich gebastelt

wenn ich die gamcht hätte würde ich nen raumschiff haben


har har .. wie geil ... Raumschiff Society ... bittet um Landeerlaubnis ... brüll ... der Kollege hat nicht die sucht noch einen satz zu bauen ..so zufällig ? ...


society
  • Themenstarter
society's Lupo

kann ihn fragen
aber sieht schlecht aus...
weil der sich anner kreissäge nen paar finger abgeschnibbelt hat

der is gerade inner reha
finge wurden angenäht.....


autsch .. na das klingt nicht nett .. oki .. das ist ein agument .. das nicht schön ist aber womit ich leben kann.

aber fals er noch einmal lust hat .. sollte er sagen was er dafür haben will ... aber das machen wir dann per PN .. nicht das er die dinger in serie baut ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences