vw teilemarkt

GTI Kotflügel

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Wollte mal fragen ob der gti kotflügel am der normalen lupo (1.4l) passt



ja passen tut er, allerdings ist der gti kotflügel im bereich des schwellers kürzer.
der gti kotflügel fängt erst in der sicke an, der vom normalen jedoch unten am schweller.


ich hab mal i-wo gelesen, dass man den aber mit belch ohne probleme so verlängern kann, dass er nahtlos passt

sollte aber wohl jemand machen, der sich mit sowas auskennt



Moin , wie soll man den den verlängern
der GTI flügel is doch aus alu

ODER
Lg. dirk


gelöschtes Mitglied

    man kann auch alu schweißen ist aber nicht so einfach. es ist einfacher schweller von abt oder votex zu nehmen und diese vorne nach oben zum kotflügel zu verlängern.


    Zitat:

    Moin , wie soll man den den verlängern
    der GTI flügel is doch aus alu

    ODER
    Lg. dirk


    deshalb sagte ich ja, dass das lieber jemand machen sollte, der da ahnung von hat
    gibt spezielle alu-schweißgeräte...


    Zitat:

    ...aber mit belch ohne probleme...

    Dann aber bitte Alu-Blech

    Man könnte es auch vernieten und sich dann mit Alu-Spachtel austoben wenn Schweißen nicht Funktioniert
    (wenn das Blech zu dünn ist wie bei den Alu-Heckklappen)


    also es gibt leute, die trauen sich getriebe und alu-zylinderköpfe zu schweißen...
    die sollten sowas auch hinkriegen


    es ist so einfach den kotflügel zu verbauen, man schneidet einfach das fehlende stück am schweller von dem orig kotflügel ab. dann ist die lücke verschlossen



    hebeda
    • Themenstarter
    hebeda's Lupo

    Aber was ist dann mit dem schlitz der entsteht? Was sagt der tüv
    Dazu und wie bekomme ich dem schlitz weg. Gruß


    gelöschtes Mitglied

      mensch leute! das mitm schlitz ist egal...denkt nicht sofort bei jeden kleinkram an den tüv... lol
      ich hab den umbau gemacht...hab das fehlende ende vom 6x koti abgeschnitten und nen votex schweller drübergeklebt...sieht gut aus und passt.
      mfg
      der marcus


      lupotreff.de
      #12 - 18.10.2007kotflügel lupo gti alu lupo gti schweller lupo gti kotflügel anderst gti kotflügel an normalen lupo lupo gti kotflugel lupo gti gfk kotflügel gti kotflügel vw lupo lupo gti kotflügel demontage neuer kotflügel vw lupo gti vw lupo gti kotflügel an normalen lupo gti schweller an normalen lupo lupo gti kotflügel fahrerseite vw lupo gti kotflügel vw lupo gti alu schweißen lupo gti kotflügel nachbau lupo gti radläufe schweißen lupo gti schweller an 6x alu kotflügel gti 6 passt kotflügel lupo auf jeden? vw lupo gti seitenschweller an normalen lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences