vw teilemarkt

Lupo 1,8 T

Zitat:

Gibt nen weißen Lupo mit 2x VR6


der fährt aber noch nicht, oder vertue ich mich?

schonmal irgendwo einen bericht über die funktion gesehen? ich nicht....


gruß
olli



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber ich bin ja nicht so blöd und gebe hier ne komplette Umbaulösung raus. Ich habe vorher auch viele gefragt und die wollten es nicht sagen

    jawoll, SOLCHE leute lieb ich.
    aetsch, alles meins. dir sag ich nix!
    genau das ist es, was mich in der tuningszene derart ankotzt.

    gruss,
    tom


    Zitat:


    jawoll, SOLCHE leute lieb ich.
    aetsch, alles meins. dir sag ich nix!
    genau das ist es, was mich in der tuningszene derart ankotzt.

    gruss,
    tom


    besonders in nen forum, das zum informationen austauschen da ist....


    gruß
    olli




    haha wie geil isn das? kann aber meinen vorrednern nur zustimmen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich konnte es vorher auch nicht verstehen, fand es genau so unsinnig wie ihr, weil man vorher nicht weiß was das für eine Arbeit ist! Klar beantworte ich gerne fragen, aber ich mach mir doch nicht die mühe und gebe euch ne Umbauanleitung(zumal jeder umbau individuell ist) und ihr macht es dann doch nicht. Nicht Falsch verstehen, aber andere Leute verdienen damit ihr Geld, weil sie es nicht sagen! Dann müsstet ihr auch auf Lebensmittelhersteller Wut haben oder eigentilch auf jeden. Schreib mal ne Anfrage und wenn du jede gramm Angabe für Jede Zutat bekommst gebe ich mich geschlagen.

      Silberpfeil müsste auch wissen wovon ich spreche!

      Das isn bisschen was andere als nen Fahrwerk einbauen oder sich andere Rückleuchten ranzufummeln

      mfg


      du hast es nich gerafft was tom meint


      gelöschtes Mitglied

        Und du Hast nicht GERAFFT was ich meine

        Ich bin raus.........


        was isn das jetzt?




        wer hat sich da heute verabschiedet?


        posionlupo-oder so ähnlich




        hat der sich jetzt einfach abgemeldet?


        Und wenn schon. Seine Beiträge waren nie der burner...


        Hallo auch wenn ihr meint das seine beiträge nicht der burner waren .... man hat immer noch respekt von dene auch wenn das sich jetzt komisch anhört immer vor der eigenen türe kehren .... !


        ich oute mich auch mal..

        ich find es sehr traurig das das forum mitglieder verliert wegen so einer kinderkacke. ich glaube er hatte auch die ahnung
        und wenn jeder alles verraten würde, dann wäre es ja nichts besonderes mehr.

        mein motto ist auch, erst am eigenen auto haben und dann können andere die idee übernehmen.

        ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht


        Turbo-Hölle
        • Themenstarter
        Turbo-Hölle's Lupo

        ey, ich wollte eigentlich nur wissen was der Lupo dann an endgeschwindigkeit hat. Nicht das hier gestritten wird. ist doch lächerlich, oder?
        Also bitte nicht streiten! Dafür ist das Forum nicht da. und jetzt kommen wir bitte wieder um thema zurück.

        Danke
        Hias


        die antwort auf deine frage wurde schon gegeben
        und das fazit war doch: kann man nicht pauschal sagen, da das fahrzeuggewicht eine große rolle spielt, und welches der zich getriebe du verbaut hast
        aber 220-230 sollte auf jeden fall drin sein


        ja wir (also ich) hatten aber auch gefragt was fuer 12ooo euros alles eingebaut wird. und welches getriebe usw..

        also sag doch mal was...



        dazu das sich poisonlupo geloescht hat sag ich nur soviel, das is nen forum und da braucht man auch mal nen dickeres fell. das er sich geloescht hat sagt schon einiges aus trotzdem schade... und silverbull hat auch recht

        gruss


        gelöschtes Mitglied

          So dann schreib ich doch mal was dazu!

          Ich möchte damit auch sagen, das ich nicht umbedingt sachen weitergeben möchte, die ich noch nicht selber ausprobiert habe, ist dann ja doof wenn auf einmal nicht passt! Klar kann man sich auf aussagen anderer verlassen, aber wer hat hier den groß nem Umbau selber gemacht? Nicht wirklich jemand, wie ich das sehe. Es Labern immer nur die, die größten Kasperbuden haben und ein auf dicke Hose bei Mäcces machen oder die nichtmal nen Nagel inne Wand schlagen können. Es ist leider so. Ich habe schon so oft was geschrieben, und es wird nächsten Tag wieder das selbe gefragt. Da könnte ich auch ne FAQ schreiben, würde doch aber nicht bringen, weil niemand sucht. Ich bin kein Geier bezüglich meines Wissens, aber wenn man so Nutzlose kommentare von Leuten liest die Absolut garkeinen Plan davon haben bekommt man wirklich Wut. Guckt euch doch mal was heutzutage rumfährt! Alle gucken mal schnell bei ebay und kaufen sich dann den billigsten scheiß und denken nur weil sie andere Rückleuchten, Fahrwerk oder nen "Sportauspuff" drinnen haben, sind sie die größten.



          gelöschtes Mitglied

            so Lupolars nun zu dir:

            Du bist ja mal der größte checker ne. Weißt du überhaupt wie nen Motor funktioniert, ne oder? Unterbodenbeleuchtung ist geiler ne, vorallem weils nicht nicht legal ist. So welche wie du sind mir am liebsten. Nichts eingetragen und noch ein mit anderen ilegalen sachen draufsetzen und bei mäcces aufm parkplatz nen dicken ziehen mit 20ps. So muss das sein. Klasse. Meine beiträge waren nicht der burner? Ich hatte auch nicht vor damit zu brennen. Ich wollte damit eher helfen, aber wenn ihr nicht wollt ist es nicht mein Bier. Ich kann meine Freizeit auch anderweitig verbringen.

            Ein dank an die Leute die mich unterstützen! Ich werde nochmal sehen, obs besser wird, ansonsten schreib ich garnichts mehr. Hier sind nette Leute, aber auch welche die ich nichtmal mitm Arsch angucken würde, weil sie einfach nur mist reden und kein Plan haben. Aber in Foren muss man sich damit leider anfinden!

            Ich sehe aber jetzt über so kommentare hinüber und wir wollen uns doch nciht streiten, sondern spaß haben oder?

            Ich habe ja auch nur gesagt, das man mit der Kohle mehr anfangen kann aber das ist ja jeden selbst überlassen, jeder wie er mag

            Also.


            2 Beiträge hintereinander, da der zu lang war



            bis auf das mit dem umbau geb ich dir vollkommen recht


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            aso ja stimmt hatich ganz vergessen euch aufzuschreiben. sorry

            also da währe der Motor ( 1,8 T 180 PS) alle spezial angefertigten Teile , 5 Gang Getriebe, Bremsanlage VA G60 HA G60, neuer Hauptbremszylinder, Gewindefahwerk KW Variante 2 , alle Eintragungen , neue AU und HU, Arbeitszeit. soo das müsste jetzt alles gewesensein.

            grüße
            hias


            steuergeräte, nehme ich mal an, sind auch dabei?!


            ok, danke

            also mein Kollegas faehrt nen TT mit dem kleinen also 180PS motor.. und der schafft so seine 225+X (tacho) weil dann dreht er meist so hoch das ers einfach gut sein laesst. er will ihn noch lange behalten

            das wuerde fur den Lupo denk ich mal reichen.

            ob das mit kleineren raedern an nem lupo aber dann auch so ist?


            kleinere + schmalere räder = mehr endgeschwindigkeit ^^
            weil: weniger rollwiderstand


            gelöschtes Mitglied

              Aber bei gleicher Drehzahl, hast du bei größeren Rädern eine höhere Endgeschwindigkeit. Darauf wollte er wohl hinaus....



              MFG
              Billy


              das is richtig


              je groesser die raeder umso groesser die uebersetzung so mein ich das genau...

              und mein kumpel sei raeder sind im gegensatz zu meinen ja riesig

              und seiner rennt mit 225er schlappen schon 225 also wenn die uebersetzung passt.. sollte man doch ordentlich speed in den lupo bringen,..
              fuer meinen geschmack zuviel speed


              Alter Spalter ..was ging den hier ab ?

              12 Uhr Mittags auf dem Parkplatz mit einer Tüte Kekse und dann bewerft euch. Leck mich am Arsch.



              Ein Forum ist ein Ort an dem man sich austauschen sollte. Wo man fragen stellen kann und auf antworten hoffen kann. oder wo man in der gruppe versucht einem zu helfen.

              Aber wenn man voraussetzt das man nur auf Spezis trifft ist man hier im Forum falsch. Da sollte man dann das WWW durchsuchen um gleichgesinnte zu finden.

              hier reden leute von einem total umbau als wenn es ein Kochrezept ist. Sorry aber wer auch immer seinen Ofen mit einem anderen Motor ausstattet sollte das machen. Aber ich würde da nie im leben auf anleitungen von "Selbstschraubern" hören. Dafür gibt es Fachwerkstätten die dafür mit ihrem Namen bürgen.
              Zudem gibt es ja nun nicht besonders viele die bereit sind soviel geld in ihr auto zu stecken oder besser viele die das Geld nicht haben. Das es interessant ist zu erfahren wie das jemand macht steht ausßer frage.
              Aber so ein Aufstand daraus zu machen ist mal total daneben.

              ich gehöre dann ja auch zu den bißchen fahrwerk und rücklichter bastler .. und was soll ich sagen .. ich fühle mich gut dabei

              Wenn jemand meint das es richtig ist noch schnell die leute anzumachen und sich dann zu löschen dann soll er das tun. die welt steht im offen.
              Aber ohne dickes fell kann man in keinem forum überleben.

              Klar benutzen hier kaum Leute die Suche .. aber trozdem wird mit viel müße und ausdauer immer wieder darauf geantwortet. Das ist auch gut so weil man sich so schnell verstanden fühlt und das selbe dann auch macht wenn man feststellt das es ohne ende dazu schon beiträge gibt.

              Leute .. geben und nehmen .. spaß haben und sich real treffen ..das ist doch der sinn eines forums .. nicht das ich habe und meins ist besser und nein das sage ich nicht ...

              wenn man von etwas überzeugt ist und weis das es 100% richtig und sicher ist dann gibt man es auch gerne weiter .. ( meine meinung)

              aus der zeit dicker länger stärker sind wir doch hier wohl raus ..wir fahren Lupo und keine Boden Boden Raketen !

              so ..das mußte sein

              der Wolf


              aber auch nur bei kleinen autos wegen dem kurzen radstand = instabil
              ich mag geschwindigkeit


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences