vw teilemarkt

Alpha Radio Ausbau

ischake
  • Themenstarter
ischake's Lupo

Hallo zusammen,
bin gaaaanz neu hier, und habe mir nun auch einen Lupo gekauft.
Ich habe auch das passende Radio für mich geholt.
Das Problem ist, dass ich das bestehende Alpha-Radio nicht rausbekomme.

Hat mir vielleicht jemand eine Anleitung, wie ich das Ding rauskriege?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
MfG



schau mal unter suche müssten schon einige theards vorhanden sein


Da sind an den seiten 2 Abdeckkappen die musst du abhebeln und dann mit solchen spezial Hacken den Radio raus ziehen. Ist ganz einfach



wenns nicht klappt fahr zu einer werkstatt...
das ganze dauert etwa 1min...
sollte nicht mehr als 5€ für die kaffeekasse kosten ^^


Hey,
fahr einfach zu ner Werkstatt, die machen dir das in 15sek. raus und kostet nix, gibst halt wie schon gesagt was in die Kaffeekasse wenn du willst.
Gruß


ischake
  • Themenstarter
ischake's Lupo

Hey,
vielen Dank für die Antworten.
Hab es auch so gemacht,
war rukzuck draussen das ding

Hab ein neues Anliegen.
Und zwar habe ich ein Navi-Radio, wo unbeding der Tacho mit angeschlossen sein muss, um zu funktionieren.

Kann mir jemand einen Schaltplan geben oder so, wo ersichtlich ist, welcher Kabel zu welcher Klemme passt....
und ausserdem habe ich Dauerplus an, d. h. das Radio geht nicht (beim alpha gings) mit der Zündung aus und an. Wie mache ich es, dass es mit der zündung aus und angeht, ohne dass die ganze einstellungen verloren gehen, also dass ich wenn ich nächstes mal das auto anmache, das radio da weiterläuft, wo ich aufgehört habe.

Danke für die Hilfe schon mal.
Grüße


lupotreff.de
#7 - 19.10.2007anleitung radio alpha ausbau wie baue ich radioanlage alpha aus dem lupo aus ? anleitung zum radio ausbau beim vw lupo ausbauanleitung radio alpha vw vw radio alpha ausbauen lupo volkswagen alpha radio autoradio ausbau anleitung pdf radio alpha geht nicht an radio alpfa ausbauen bilder alpha ausbauen anleitung vw radio alfa schaltplan bedienungsanleitung radio alpha pdf alpha autoradio vw lupo autoradio vw lupo ausbauen+bilder bedienungsanleitung alpha vw vw radioanlage alpha ausbauen radio alpha ausbau anleitung ausbauanleitung vw alpha ausbau von radioanlage alpha anleitung radio gamma ausbau lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences