vw teilemarkt

Winterreifen Treffen Dortmund 25.11.07

gelöschtes Mitglied

    hehe ich werd mir die Tage wohl nen Polo 2 86C Coupe als zweitwagen

    holen bzw. Winterauto!

    Fahrwerk hab ich noch von meinem alten,boah das ding wird so mega tief

    is nen 80/80 Fahrwerk oder 100/80 werd ich dann sehn!

    Hab heut ma meine Winterreifen drauf gemacht,bilder gibts morgen!

    sieht echt gut aus so!



    gelöschtes Mitglied

      ich wäre auch nicht abgeneigt mal ein paar leute ausm forum kennen zu lernen.


      gelöschtes Mitglied

        @Phönix:

        Es ist unheimlich schlau sein Winterauto so weit runter zu lassen.

        Weil sonst kann man ja nicht so gut jeden Schneeklumpen und Schneewehe mitnehmen, ne.....

        MFG
        Billy



        gelöschtes Mitglied

          man aber auch darauf achten das die frontschürze auf der linken seite weiter vor steht als auf der rechten damit der schnee zur seite weggeschobe wird.
          wenn die stossstange gerade davor is türmt sich der schnee bis zur motorhaube hoch


          gelöschtes Mitglied

            das könnt ich mit der japanstyle schürze machen!

            najo ich hab den Polo ja noch nichma!


            irgendwie lohnt es sich bei so wenigen leuten gar nicht dahiin zu kommen. wollen wir nicht was andres machen?

            bowlen oder so`?

            olli


            gelöschtes Mitglied

              wär auch ne idee


              gelöschtes Mitglied

                naja ma abwarten. zum bowlen muss ich nich nach dortmund fahren.
                les fahren doch genug leute ihren lupo oder sonst was übern winter. da macht das doch auch nichts ob man jetzt alus drauf hat oder nicht.
                zum letzen dortmunder treffen sollen doch auch so viele leute gekommen sein.


                Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen ..wirklich viel Sinnvolles steht da im grunde nicht.
                Also machen wir mal einen neuen Anfang !
                ----------------------------------------------------------------------

                Werde diesen Thread nun Dicht machen und wir werden einen neuen Versuch starten !


                hier geht es weiter -------> http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences