vw teilemarkt

Dankeschön an Lupi14

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollte mich auf diesem wege nochmals herzlich bei " lupi14 " bedanken,da ich durch ihn endlich zu meinen heissersehnten ausstellfenstern gekommen bin !

Also nochmals dankeschön und schöne grüsse aus Passau

Flo & Michi



hi,
ich kann das auch nur bestätigen das der timmi ein sehr angenehmer geschäftspartner ist

abbberrr
wenn hier jeder immer dankeschön schreiben würde, dann würd das forum irgendwann zu-gespamt sein !

nicht böse nehmen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

is mir aber egal,ich machs trotzdem ! Drum heisst die rubrik ja SONSTIGES;GRÜSSE;OFFTOPIC

Wenn ich grüssen darf,dann darf ich mich auch bedanken



Danke für deinen netten Thread wir haben uns auch gefreut euch und euern Lupo kennenzulernen. Bis bald in Passau und erfolgreichen Fenstereinbau!


gelöschtes Mitglied

    ich bedank mich dann auch mal bei timmi.
    ist ja bald der wiederauferstandene blacky.

    auch der persoenliche kontakt ist immer sehr angenehm.
    ebenfalls einen gruss an die tuningbegeisterte mama, so ne mutter haett ich mir auch gewuenscht.

    gruss,
    tom


    Danke Tom für das nette Kompliment! Freut micht ja auch was da Tolles aus meinem Normalo-Winter-Lupo geworden ist!
    Liebe Grüße
    Timmis Mama


    Zitat:

    ich bedank mich dann auch mal bei timmi.
    ist ja bald der wiederauferstandene blacky.

    gruss,
    tom


    bluey!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist ja bald der wiederauferstandene blacky.

      Zitat:
      bluey!

      right.

      gruss,
      tom


      Wenn ich so überlege sind doch einige Teile fast gleich wie an blacky.

      Das geht los bei den LSD Türen, Spiegeln, Kotflügeln, Leder-Sitze, T-Stück, und bald auch die cleane Heckklappe von Han$ü ist aber keine FSi.
      Tom ich hab die ja in Heidelberg erzählt was ich mal in ein paar Jahren machen will(neuer Blacky)



      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      wer isn blacky ?


      gelöschtes Mitglied

        meinen lupo nannte ich so.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • (leider lange nimmer aktualisiert)

        gruss,
        tom


      • Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences