vw teilemarkt

Habe einpaar bilder gemacht und prof aktualiesiert

Silverbull
  • Themenstarter
Silverbull's Lupo

Habe mal ein paar bilder hinzugefügt und mein prof aktualiesiert und was haltet ihr davon


Gruß
Silverbull



na das sieht doch gut aus ..schön cleanes heck ... Abdeckung lackiert .. sieht sauber aus ..

was nicht mein ding ist .. die aufkleber am Handschuhfach ..aber das ist ja geschmacksache !

aber so .. weiter machen und immer schöner werden !


gruß
der Wolf


die front is mir etwas zu dezent...und die felgen passen eher auf altes autos...meine meinung
aber ansonsten...geiles auto



gelöschtes Mitglied

    am interessantesten ist die motorisierung


    Zitat:

    ...und die felgen passen eher auf altes autos...meine meinung


    @Odo .... ist das jetzt dein ernst ? ... weißt du was du da sagst ? .. das sind Schmidt TH Line ! .. eine sehr heftige Felge !

    @Siverbull ... ups dachte es wären Aufkleber sorry habe jetzt erst gesehen das es brush ist ! Aber auch so nicht umbedingt mein fall ! Aber wenn es dir gefällt .. das ist die hauptsache !


    jap...ich weiß was ich da sage...
    hatte die felgen mal auf meinem cab
    ich find die stehen nur alten autos...immerhin sind die felgen ja auch eher retrolook
    am schlimmsten sehen die in 18" aufm TT aus


    wenn das deine meinung ist ist oki ...
    ich selbst sehe das anders .. also zu retro zähle ich die sicher nicht ! .. aber jeder hat seinen eigenen geschmack !


    und den darf man hier ruhig veräußern
    immerhin hat er ja nach unseren meinungen gefragt und das ist halt meine


    gelöschtes Mitglied

      lupo an sich: schick, edel, dezent

      felgen: sehr passend zum konzept, aber net mein fall
      eaw: toll in lackiert!
      sml: nein, bitte nicht!
      rueckleuchten: oh gott, da waeren sogar lexusstyle schoener
      zender-heckschuerze: ja, lecker! der puff faellt aber so gut wie net auf...
      heckklappe: nice
      innen: schoene lackierte teile - aaaaber die blauen aufkleber beissen

      gruss,
      tom



      Der Auspuff fällt wirklich nicht auf
      Lackiertes Handschuhfach und Tachohügel sehen sehr gut aus,
      aber die Aufklebe Deko von eBay auf Luftdüsen und Mittelkonsole ist ja wohl ein No-Go! (Bitte auch Lackieren! )
      VW Zeichen vorn und hinten gecleant und auf das Handschuhfach auf gebrushed
      Das Heck find ich klasse! Sauber gecleant, Zender Heck sieht gut aus und die schwarzen Arosa Rückleuchten geben einen guten Farbkontrast - zu viel Silber ist ja auch nicht gut.
      Die sml von Hella sehen aus wie Pickel


      Aber alles in allem ein sehr schönes Auto!
      (nicht böse sein! Einer findet immer etwas was dem jenigen nicht gefällt. Es ist dein Wagen und muss dir gefallen! Niemals vergessen! )


      lupotreff.de
      #11 - 14.10.2007www.siverbull www.siverbull.it
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences