vw teilemarkt

neue Bilder

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

am nordpol 7 und der name ist weihnachtsmann



Werd ihm gleich mal schreiben das er es bis zum 24.12 fertig hat


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

momentan ist er mit meinen sachen beschäfftigt



Bei dir sind es doch nur die Spiegeldreiecke. Das dauert nur 2 Tage
Ich will alles ledern lassen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ne,momentan hat er die spiegeldreiecke,die b säulen,alle gurtdeckel usw ! bin aber noch lange nicht fertig,die grösseren sachen bau ich demnächst aus,und der motorraum kommt auch noch dran


Welche größeren Teile?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

zb die plastikteile unten am sitz,der kofferraum ( heckausbau ) ,die dämmatte im motor usw


Heckausbau?


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ja hab ich doch noch nicht fertig



Dämmatte ? ist das Zeug Brandfest ? wenn nicht ... kannste das knicken wäre zu riskant das du dir den laden abbrennst ....


Ich denke du brauchst den Kofferraum noch


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

funktioniert ! haben bei uns mehrere ! brandfest ist die dämmatte auch nicht


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich bau den heckausbau so das ich den kofferraum noch nutzen kann ( reserveradmulde belegt dann der woofer )


Bei mir passt ja nicht mehr viel rein


@ thema...


sorry, gut gemacht isses. Leider nicht mein geschmack. Hab da irgendwie ne ablehnung gegen, genauso wie krokohandtaschen usw. Auch wenns nicht echt ist.

wassertransfertechnik lese ich im profil, das habe ich schonmal mit carbon look auf moppedfelgen gesehen da fand ichs genial. Sprich von der technik des machbaren und den teilen die du gewaehlt hast waer ich begeistert aber eben nicht vom "motiv"...

dunkel gehaltenes carbon haette mir besser gefallen


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

carbon hat doch schon jeder


Aber sowas hat nicht jeder und zum schwarz sieht es schon gut aus


Ich mein das Schlangenleder


@BlackPearl..
sagmal wie hast du das mit der Kofferraumklappen-Verkleidung und den Griffmulden gemacht ? .. und was ist das hinten hinter der C-Säulenabdeckung ? ... da ist doch keine Verkleidung beim Lupo .. das sieht etwas Faltig aus ... klär mich mal auf ..


gelöschtes Mitglied

    Alter, das sieht echt abgefahren aus....

    Mein Geschmack ist es auch nicht, aber sieht schon Hammer aus. Willste nicht vielleicht noch ein paar Bilder mehr hochladen?



    MFG
    Billy


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Hinter den c säulen ist lack da spiegelt sich das leder und wegen den griffmulden die hab ich schwarz gelssen,er hätte sie auch satteln können aber wollt ich nicht unbedingt wegen kontrast


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    Alter, das sieht echt abgefahren aus....

    Mein Geschmack ist es auch nicht, aber sieht schon Hammer aus. Willste nicht vielleicht noch ein paar Bilder mehr hochladen?



    MFG
    Billy


    ich muss mir mal ne richtig gute kamera ausleihen und wenn mal die anderen sachen fertig sind dann zeig ich euch mal mehr fotos


    Zitat:

    Hinter den c säulen ist lack da spiegelt sich das leder und wegen den griffmulden die hab ich schwarz gelssen,er hätte sie auch satteln können aber wollt ich nicht unbedingt wegen kontrast



    also ein Bild von der Verkleidung hinten würde mich interessieren weil ich mir den arsch gebrochen habe dort eine Lösung zu finden. Weil einfach zu machen wollte ich nicht ..das ist Langweilig fand ich ...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    eins hab ich,steht aber auf dem kopf


    100.JPG
    100.JPG

    jo danke .. klar gedankenfehler gemacht .. bei Kunstleder kannst du einfach sauber drann lang schneiden ..bei Leder geht das nicht .. oki sieht sauber aus ..aber ein Tip wäre nich wenn du die Mulden hochglanz lacken würdest ..das würde sicher erheblich edler wirken .. und die Nupsis da die solltest du auch beziehen ... ... nur so als tip gemeint


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    da hast du vielleicht gar nicht so unrecht


    Der Sattler wird sich freuen.


    na weil so wirken sie sehr matt ..irgendwie nicht so wirklich stimmig .. und wenn ich sie mir so fett glänzen vorstelle wirkt das alles irgendwie edeler meine ich ...


    Kann man die Griffmulden aus der Verkleidung ausbauen?


    das ist es ja das geht nicht .. das ist ein teil ... mit einem rand um die mulden weil durch die mulden wird die verkleidung angeschraubt ...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences